Scheinschwanger ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Irgendwie ist alles ziemlich seltsam. Und ich halte mich auch langsam selber für verrückt. Seit knapp drei Monaten habe ich immer wieder das Gefühl irgendwie schwanger zu sein. Komische Übelkeit bei Sachen wo ich sonst nie Probleme habe. Übelkeit wenn ich auch nur irgendwas ablecke ( hört sich doof an ) das hatte ich aber wirklich noch nie ! Und heute kam der Höhepunkt. Ich habe immer mal wieder ein komisches Gefühl gehabt im UL und hatte habe ich mir tatsächlich ( eingebildet ? ) das ich auch was gesehen habe auf meinem Bauch ( Bewegung ). Und was auch total seltsam ist. Rechts war ich schwanger mit meiner kleinen Maus. Links bin ich momentan. Auch meine Mutter war sehr überfordert wie krass mein Bauch momentan aussieht. Ich will aber auch nicht zum Frauenarzt weil ich das Gefühl habe ich drehe einfach nur komplett durch 🤦🏻‍♀️ Ich habe schließlich meine Tage jeden Monat. Teilweise mit echt heftigen Schmerzen immer an einem Tag. Hat jemand irgendwie Erfahrung ? 😖

1

Hast du mal einen test gemacht??

2

Huhu. An sich relativ viele. Waren aber alle relativ negativ. Einer war definitiv positiv im Juli/August aber da war wohl ein Abgang. Blutung Test wurde schwächer und arge Schmerzen.

3

Hmmm, es gibt natürlich scheinschwanger, hängt aber meist mit der "erkrankten", Psyche zusammen und sollte behandelt werden.
Ob es bei dir sowas ist, kann ich nicht beurteilen. Allerdings schadet generell eine Untersuchung beim FA nicht, erzähle ihm von deinen Symptomen, vielleicht ist es auch etwas Hormonelles???

4

Wenn du ein Abgang hattest
Dann kannst du doch ein Termin beim Arzt machen und schildern das du im Juli positiv getestet hast und kurz darauf die Blutung aber seitdem immer wieder stärkere schmerzen im Ul
Dann wird definitiv ein US gemacht

5

Sowohl Übelkeit als auch Muskelzuckungen im Bauch kommen durchaus vor. Negativ ist negativ. Sonst geh doch mal zum Gyn.