Test gemacht - brauche drücker

Nun halte ich den ersten negativen Test kn den Händen. Und die Enttäuschung tut schon weh. Bisher hatte ich immer gewartet bis ich überfällig war. Aber jetzt fühlte ich mich so schwanger... außerdem war in diesem Zyklus alles anders. Hatte laut ovu meinen ES bereits an Tag 10 oder Anfang Tag 11. Mit meiner Regel rechne ich eigentlich erst am kommenden Dienstag. Aber laut Ovu bin ich heute ES+12/13.
War ein Frühtest mit Kreuz- bzw. Bei mir nur je ein klarer Strich pro Kasten, nicht einmal ein Schatten vom zweiten Strich. Nichts zu interpretieren. Schade. Nun warte ich schon so lange. 5 FGs und nun im 5. ÜZ nix. Seufz. Sorry, musste mal raus.
Kann mir ja sagen es sei noch zu früh, aber sollte mich wohl lieber mal damit abfinden...und auf die mens warten damit wir wieder üben können...
Hoffe, ihr anderen Hibbler habt mehr Glück!

1

Fühl Dich gedrückt. Mir gings dieses mal genauso und ich hab mir die Augen ausgeheult. #schmoll

Wir sind im ÜZ11 und ich hab das erste mal stimuliert - bin aber auch schon 36 und habe keine Kids. Und du? Habt ihr schon Diagnostik machen lassen?

2

Ach bei mir ist es eine lange Geschichte. Ich habe schon ein Kind, das bereits in der Pubertät ist. Da war noch alles ok. Dann 11 jahre alles mitgemacht- 2 frühaborte und eine stille Geburt in der 21. Ssw. Dann Pause zum Durchatmen. Dann zwar zwei mal sofort ss geworden, aber beide Male Fehlgeburt in 8. Und 9. Ssw. Seit 5 zyklen klappt es jetzt nicht. Ich bin über 40. So alt wollte ich nie sein. Aber der Kinderwunsch bleibt. Ich soll jetzt heparin Spritzen, habe leichte Gerinnungsstörungen - wenn ich denn wenigstens ss werde. Sonst alles optimal bei mir.
Drücke dir auch alle Daumen

3

Und sagt mal - baut ihr alle die Tests auseinander? Und welche Tests nehmt ihr?
Und wenn ich ES+12/13 wann käme dann die mens?