ES+10 wie geht's euch?

Meine Frage steht ja bereits oben.
Gibts einige die schon getestet haben?
Habt ihr anzeichen?
Wie geht's euch so?
Erzählt mal, wenn ich keinen Austausch bekomme werde ich wahnsinnig, mit Männern kann man nicht reden 😅

1
Thumbnail

Hallo ich teste seid Es+9 leicht positiv und gestern dann eindeutig schwanger mit cb drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

2

Wow seit ES+9?😵 Das verunsichert mich jetzt total... aber das ist doch viel zu früh? Dann muss doch dein Eisprung früher stattgefunden haben oder?

7
Thumbnail

Hatte meinen ES am 14 laut cb

weitere Kommentare laden
4

So langsam glaub ich dass ich schwanger bin. ES +10/11. Aber ich wsrte noch bis mitte nächster Woche. Wenn die mens bis da noch nicht eintrudelt. Was mir extrem auffällt sind meine ziehenden Brüste. Das ist gestern und heute extrem. Kenn ich speziell aus der 1ten ssw.

5

Ich teste seit es +9-10 positiv.
Hatte ständig Hitzewallungen und Kreislaufprobleme

6

Hey liebe,

bin ES+9 und habe seit gestern so mensartige unterleibsschmerzen. Testen will ich aber erst an NMT sonst ist die Enttäuschung zu groß 🙈

9

Ich habe gerade deutlich spürbare Unterleibsschmerzen bekommen, ich hoffe es ist nicht meine Periode😔 diese soll eigentlich Montag erst kommen 😶

12

Ach, noch weitere Mitfiebernde 🥰
Hatte am 16. ES (nur nach Kalenderberechnung und ich merke das leider 🙄).
Hab jetzt seit Montag negativ getestet, aber mit One Step und hier gelesen dass die nicht so früh anschlagen.
Wir sind im ersten ÜZ für Baby 2.0 und ich bin sehr zuversichtlich. Hab seit einer Woche Mensartige Schmerzen und ein Ziehen am Muttermund, das kenne ich sonst nicht.
Hab auch Heißhunger, das ist aber vor der Mens normal. Fühle mich aber nicht so aufgebläht wie sonst vor der Regel - die soll Sonntag kommen (hoffentlich nicht 😅)

13

Hi,
ich bin heute auch bei ES+10. Hab heute mal einen Test gemacht weil ich die letzten Tage immer so komisches einseitiges Unterleibziepen und zudem auch gestern einen rosaroten Tropfen in der Hose hatte. Ich bilde mir einen Hauch ein, denke aber es ist einfach nur Wunschdenken. Ich mach in den kommenden Tagen nochmal einen Test aber erwarte mir nicht zu viel. Hab seit heute Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen wie ich es jeden Monat vor der Mens habe. #zitter Aber warten wir's ab. Solange der Drache nicht gelandet ist, gibt es Hoffnung #klee #herzlich #verliebt Ach schrecklich, die Zeit vergeht so langsam ...