ES +10. Die Pest ist da ! Auf in ÜZ 2.

Heute morgen als ich gerade testen wollte habe ich überraschenderweise festgestellt das die Pest bereits da ist.
Jetzt geht das Gedankenkarussel los da ich erst ES 10 war. Man man. Klar ÜZ 1 wäre Luxus gewesen aber traurig ist man ja trotzdem.
Dann geht's es jetzg halt in ÜZ 2.
Auf in eine neue Hibbelrunde 😊

1

Das tut mir leid. Ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus. Falls der zweite ÜZ auch eine kurze zweite zyklushälfte hat würde ich aber zum Frauenarzt gehen und es abklären lassen.
Lg

2

Ja danke. Habe eh jetzt einen Vorsorgetermin in ein paar Tagen. Lasse mir dann wieder Progestan geben. Das haben wir in 2018 auch genommen weil icb da immer SB vor dem NMT hatte. Beim 1. Mal ohne wars ein Abgabv und den Zyklus darauf hat es dann mit Progestan geklappt. Kann Zufall gewesen sein. Aber mag ja durchaus sein das es sich tatsächlich so entwickelt hat die letzten 2 Jahre.

3

Sehr schade.
Viel Glück für den zweiten Zyklus.
Ich wechsle wahrscheinlich am Wochenende ebenso in meinen 2. ÜZ.
Tempi fällt, Tests sind bisher negativ (heute ES+11)

Sollte deine 2. ZH wieder so kurz sein, dann würde ich das mal abklären

Grüßle und alles Gute 🍀
Erdbeer-🐰

4

Ja. Schon komisch. Letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 36 Tagen und jetzt nur 26. Und davor immer 28 Tage seit ich abgestillt habe im März. Hab Ende des Monats eh meinem Vorsorgetermin.
Werde auch jetzt wieder mit Tempimessen anfangen zusätzlich. Das ist mir einfach sicherer. Denke ich bekomme wie bei der letzten SS wieder Progestan. Da konnte man auch kurz vor Nmt den Abfall sehen und icj hatte SB. Dann hat es sich aber wieder stabilisiert mit dem progestan.

Liebe Grüße

5

Hi liebe Shana,

das tut mir leid! Ich bin auch gerade sehr frustriert … bin ES+11 und alles negativ. Warte auch nur noch auf die Mens …

Ich wollte einen Gedanken mit dir/mit euch teilen. Ich denke mir oft, dass wir unsere Periode nicht so negativ betiteln sollten. Ich finde das Wort "die Pest" etwas körperfeindlich und finde es schade, wenn wir Frauen so über unsere natürlichen Vorgänge sprechen.

Prinzipiell ist die Regel gesund und ein Zeichen, dass der weibliche Körper funktioniert und wir theoretisch fruchtbar sind. Sorry ich will dich auf keinen Fall belehren, sondern wollte nur mal meinen Gedanken dazu hier lassen. Ich glaube nämlich, dass die Sprache auch eine Wirkung auf unser Unterbewusstsein hat. Alles Liebe!

6

Danke für dein Feedback. Du magst vielleicht recht haben und ich gebe dir recht. Die Wortwahl war nicht die beste. Da hat wohl die Enttäuschung gesprochen.

Liebe Grüße 😃

7

Hey. Da hast du ja wirklich eine kurze zweite ZH. Gut das du es abklären möchtest :) Ich bin auch gerade im 2. ÜZ für mein zweites Wunder 😊 Mein erstes Wunder kam am 2.3.20 😊

Liebe Grüße 😊

8

Na da verschwendet ihr aber keine Zeit hihi. Aber ist auch richtig so. Wer weiss wie lange es dauert. Mein letzter ist von Juni 2019. Hat im 2. ÜZ geklappt. Der erste ÜZ war ein Abgang. Mein Großer wird schon 10. Der war auch ein Volltreffer direkt hehe. Mal sehen. Wir wollten erst im Januar nächsten Jahres starten.

Liebe Grüße

9

Ja wir möchten keinen großen Altersunterschied und ich möchte halt auch nicht nochmal auffer Arbeit pausieren müssen. Dann lieber in einem Rutsch :) Bei meiner Tochter hat es im dritten ÜZ geklappt, im zweiten hatte ich auch nen Abgang und jetzt hatte ich im ersten ÜZ auch einen Abgang 🙈

Drück dir die Daumen das ihr nicht allzulange Hibbeln müsst 🍀

weitere Kommentare laden