🍀💨🍀🌺🐝Zyklusblattrunde am Mittwoch 🐝🌺🍀💨🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben!
Dachte mir ich eröffne heute die Runde!
Wie geht's euch?
Herzlichen Glückwunch an alle die schon positiv Testen durften!

Bei mir geht's heute los mit den Ovus 😁
Meine Kruve fängt diesmal eher ruhig an 🤔 vl ja ein gutes Zeichen 🥰😁

Wünsche euch einen schönen Tag!

1
Thumbnail

Guten Morgen viel Glück für den Zyklus :-) meine Kurve ist bald zu Ende ... hatte heute Nacht stechen in der Mitte vom Unterleib ,,, aber keine Anzeichen von der Periode ... hatte nur gelben Ausfluss ... gestern .., sonst habe ich immer sb .... morgen müsste der Drachen kommen

3

Ich drück dir die Daumen dass sie doch wieder steigt 💨💨💨💨🍀🍀

44

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Periode nicht eintrudelt 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

Viel Glück, dass das Ei schon bald springt 🍀

Meine Balken kommen nicht 🙄
Der ES ist definitiv durch. Den hohen Wert von Tag 8 mag ich aber nicht runter setzen, auch wenn ich dort bis 7 geschlafen habe. Ich bin danach nur immer vor dem Wecker aufgewacht, deswegen gibt es die halbe Stunde Unterschied zwischen den Messungen. Die Kurve vom letzten Zyklus war auch so lahm und zeigte den ES zu spät an.

Kommt alle gut durch den Tag.

4

Vielleicht kommen die Balken ja morgen! 🍀
Benutzt du zusätzlich vl noch eine andere App für die Tempi? Hab so das Gefühl dass die von Urbia öfter spät markiert.

5

Ja, die zeigt aber auch nichts an, selbst wenn ich den Wert von Tag 8 runter setze 🤷🏼‍♀️
Nunja, die Bienen sind los geflogen und der Muttermund zu. Da ändert die Kurve nichts dran 😅

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Meine ist heute noch mal etwas gestiegen..
Bin heute morgen von einem Stich in der Brust wach geworden 😂
Habe aber nach wie vor SB

11

Und sie darf gerne noch weiter steigen 💨💨💨💨🍀

14

ja von mir aus auch gerne 😅
Ich bilde mir auch tatsächlich einen schatten ein..

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen.
Heute musste ich ganze zwei Stunden früher aufstehen, weil wir wegfahren bis Freitag und dafür war meine Temperatur schon sehr hoch. Ich bin zwar auch eine Stunde eher eingeschlafen, aber ich find's trotzdem schön hoch für die frühe Zeit. Aber ist ja auch gut, meine Kurve darf gerne schon steigen und oben bleiben.

12

Die ist wirklich schön hoch! Da oben darf sie es sich gemütlich machen 😎

46

Wow, wirklich hoch :) mal sehen wie es weiter geht :)🍀🍀💕

13
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Kurve macht mich wahnsinnig. Da sollte doch mal irgendeine regung passieren? Ich bezweifle das dass geklappt hat.. Ich nehme 200mg Progestan Abends
#zitter

47

Hey, eine ruhige Kurve ist doch nichts schlimmes?! Zwar langweilig, aber doch gut. Ich finde sie super 🍀🍀🍀

18
Thumbnail

Guten Morgen! ☀️
Die sehen ja super aus die kürvchen😍
Bei mir ist auch alles ruhig ^^

22

Ist deine Kurve immer so ruhig ? Ich kenne das von meinen Kurven gar nicht :(

34

Nein, hab erst zwei andere, aber die waren so was von chaotisch :D

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen,
Wie schon erwähnt ist gestern der Drache gelandet.
Morgen habe ich nochmal einen Termin bei meiner FÄ. Bin so gespannt, letzten Zyklus wurde mir Immer mal wieder Blut abgenommen und mein Mann musste eine Spermaprobe abgeben. Morgen dann die Ergebnisse.

49

Ui, dann wünsche ich dir alles Gute für den morgigen Termin 🍀👍🏼💕

21
Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🙋🏼‍♀️

ich freu mich, meine Temperatur ist erstmal wieder normal nach oben 🙈 hatte gestern schon ein Rappel ein 10et Sst zu machen, viel zu früh aber ich kann es nicht abwarten und finde es einfach mega aufregend ☺️

Ich werde wohl morgen nochmal ein machen und übermorgen 😂 und über übermorgen 😅

🌬🌬🌬

24

ES+8/9 ist ja auch noch früh für einen Test😉

28

Dem schliesse ich mich an. Ich hab als frühstens Es+10 positiv getestet

weiteren Kommentar laden
26

Guten Morgen meine Liebe! 🥰
Dann geht jetzt bei uns beiden die grüne Phase wieder los. Ich freu mich 😊 Vielleicht ist mein ES ein Stück eher durch das Ovaria. Dann hibbeln wir wieder gemeinsam 😁 Ich bilde mir auch ein, dass ich deutlich mehr ZS hab. Also schon jetzt an ZT 8 läuft es nur so, aber noch nicht spinnbar. Ich schiebs mal auf die Globuli.

Kurzes Update meinerseits: ich vermisse das Messen überhaupt nicht und bin super entspannt. Es gab mir zwar ein Gefühl von Kontrolle, aber das ist ja sowas von verkehrt. Eine schöne Kurve macht halt trotzdem nicht schwanger 🤷‍♀️ Von daher verlasse ich mich auf meinen Körper, dass er weiß, was er tut und sich etwas einkuschelt, wenn sich die zwei richtigen Zellen getroffen haben 💕 Ich drück euch lieb 😘

27

Hey ❤
Stimmt das wäre echt toll wenn wir wieder am selben Tag den ES haben ! Bei mir beginnt der ZS erst..aber deutlich mehr als gestern. Bei mir lässt er sich eigentlich immer etwas spinnen. Jetzt wirds wieder spannend! 🍀🍀

29

Sonst war der ZS immer erst 1-2 Tage vor ES richtig viel. Das ist jetzt schon bissl ungewohnt😂 Mal sehen, wie es sich noch entwickelt. 🍀🍀

weitere Kommentare laden