ES+8

Hallo meine lieben.

Habe seit heute früh Bauchschmerzen. N bisschen UL Schmerzen und im Rücken zeigt es ziemlich.

Ausfluss hab ich keinen. Wenn ich einen Tampon rein tue, ist an dem Tampon ein bisschen gelb weißlicher Schleim.

Hatte das auch jemand.?

1

Hallo bin auch ES+8 ich habe Ausfluss seit gestern als wenn die mens da ist es läuft und läuft 🙈 so andere Anzeichen hab ich nur mal ein ziehen aber das kann alles pms sein . Deswegen mache ich mich nicht verrückt . Drücke dir ganz fest die Daumen das geklappt hat .

2

Huhu,

Ich bin auch ES+8, bei mir tut sich nicht wirklich was. Viel Ausfluss, und ab und an mal ein Ziehen im Bauch, aber sonst gar nichts.
Aber ich habe nicht das Gefühl, dass es geklappt hat. Daher mache ich mir nicht verrückt.

3

Huhu
Bin es+7 und hat seit vorgestern Nacht bzw gestern Morgen mehr Ausfluss als normal nicht durchsichtig aber auch nicht weiß so irgendwas dazwischen
Man könnte meinen es läuft soll in 6 Tagen ca meine mens bekommen für Test also eig noch zu früh

4

Habe seit heute vermehrt Bauchschmerzen und Rückenschmerzen. Hatte ich im letzten Zyklus nicht. Und wenn ich auf stehen will fühlt es sich an wie Muskelkater im Bauch. Und Blähungen habe ich sehr 🙈

5

Könnte pms sein oder vllt doch schwanger
Mach doch morgen einfach mal ein Test oder warte bis nmt
Aber deine Symptome hatte ich auch schon oft aber war nie schwanger