Wer noch? .. 1. ZT oder 1. Tag der möglichen SS 😖😅

Ihr Lieben,
bei mir ist heute 3-5 Tage nach NMT die Mens eingeschlagen. 😖
Bei mir immer recht heftig .. mit solchen Krämpfen, das ich Tabletten, mehrere Decken und eine Wärmflasche brauche. 😩

Wem geht es den da ähnlich und was habt ihr für Hilfsmittel? 🤗

Sobald der Schmerz nachlässt freu ich mich auf den neuen ÜZ und werde wieder mit Ovus anfangen. Jetzt ist mein Mann im Homeoffice und somit viel besser greifbar. 😅 Das macht Mut. Sonst hatten wir immer nur eine Wochenendehe.

Allen denen es gerade genauso geht, will ich einfach mal drücken und trösten
.. Immer positiv bleiben!!! 💜💛💚

Also Mädels, auf in den nächsten Zyklus!!! 😍
Heute ist der 1. Tag der SS! 😅

Ganz liebe Grüße 🌼 Gürkchen

1

Der erste Tag der Schwangerschaft, das ist motivierend. 🍀👍🏻😊

2

Finde ich eben auch. 😊
Das lässt einen von Beginn an positiv denken.
Startest du gerade auch neu durch?
Wünsch Dir viel 🍀

3

Ich bin heute 4/5 Tag im Zyklus, also ja. :-) Freue mich diesen Zyklus irgendwie total.

weiteren Kommentar laden
5

Echt super motivierend ☺️ bei mir ist heute auch leider wieder ZT 1 hatte echt viel Hoffnung in den vergangenen Zyklus gesteckt, hatte an ES 5-8 immer wieder ein ziehen im Unterleib was ich sonst nie habe.. Aber sollte nicht sein.. Habe mich im Konderwunschzetrum gemeldet.. Muss jetzt einmal zur Blutabnahme zwischen dem ZT 1-5 gehen, dann nochmal zwischen ZT10-13 und dann nochmal zwischen 19-23. Mein Mann wird auch eine Blutabnahme machen und ein Spermiogramm..
bin im 11 ÜZ jetzt.

Ich hoffw das ws bei uns allen bald klappt ♥️

Aprilbaby 2020 😳♥️

6

Hey. Dann sind wir ja parallel für ein Aprilbaby am Start. 🤗🍀
Kann dich super gut verstehen und wünsche Euch alles liebe und viel Erfolg mit der Unterstützung.
Wir werden es noch ein paar Monate so versuchen. Aktuell sind wir zwar im 4. ÜZ, aber mein Mann ist das erste mal wegen Corona immer Zuhause. Haben Jahre vorher immer mal versucht, bestimmt über 20 ÜZ aber fast unmöglich wenn er nur am WE da war ... wenn überhaupt.
Drück dir ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀
Dann legen wir mal los!!! ... Also wenn die Wärmflasche mit Plüschschaf 🐑 wieder weg kann. 😂