Wieviele Üz

Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren wie viele Üz ihr schon dabei seid?! Und was ihr alle macht um den Wunsch zu fördern und zu unterstützen wir starten jetzt in den 7 Üz bei den ersten beiden hat es im 1Üz und bei der 2 im 2 Üz geklappt und jetzt lässt das Glück auf sich warten 🍀🍀🍀 wünschte das es bald klappt

1

Ich bin im 22. ÜZ und im 2. IUI-Zyklus für das 1. Baby. Ich war noch nie schwanger, aber ich würde wahrscheinlich nicht erwarten, dass es beim 2. gleich schnell geht wie beim 1.

2

Bei mir hat es quasi im 1. ÜZ geklappt, jedoch hatte ich leider diese Woche einen Abgang in der fast 6. Ssw 😔 wir werden jetzt weiter machen. Habe mir nun Nestreinigungstee bestellt, den ich 3 x täglich trinke.

7

Mein Beileid 😭hoffe das es schnell wieder klappt 🍀

3

Hey 😊
Bin im 21. ÜZ schwanger geworden. Ohne irgendwas zu tun.
Hab alle Zyklen davor alles versucht ( Tempi, Ovus, Macca Pulver, Vitamine etc.) und nichts hat geklappt. Im Februar hab ich das Rauchen aufgehört und im Juni begann ich mit Intervall Fasten. Der Monat in dem es geklappt hat 🤭
Umso mehr man sich rein steigert umso weniger klappts. Ist tatsächlich so.

9

Das glaube ich auch einfach unbefangen ran zu gehen 😂aber das ist auch schwierig

14

Ich habe mich beide mal im ersten Üz schon verrückt gemacht und es hat trotzdem jedesmal sofort geklappt 😅🤷🏻‍♀️ man weiß einfach nie wann man Glück hat 🍀

4

Ich bin mittlerweile im 19 ÜZ und so langsam verschwindet die Motivation, die positive Einstellung und die Lust nach der Ursache zu suchen ... 🤔

8

Das glaube ich auch desto länger es dauert um so schlimmer wird es 😅alles gute weiterhin

5

Hallo

Bei uns hat es im 15 ÜZ geklappt. Wir haben keine Abklärungen gemacht und auch nichts anderes sonst.

Aber ich war in den Ferien und habe mich in Erfolgreichen ÜZ nicht um den Kiwu Gedanken gemacht 🤷‍♀️

6

Bei unseren Zwillingen hat es 10 ÜZ gedauert. Mittlerweile sind wir im 8 ÜZ für wunder Nr. 3.
Lg

10

Man muss geduldig sein einfacher gesagt als getan 😅irgendwann wird es wohl klappen 🍀🍀🍀

12

Ja da hast du recht 😊

11

Huhu,

Sind im dritten ÜZ nach der MA in der 14 SSW im April 😢
Ich trinke 1-2 mal am Tag eine Tasse Tee, den ich von meiner Hebamme empfohlen bekommen habe und Fülle meinen Eisenspeicher wieder auf. Sonst nehm ich nichts.
Aber wir sind sehr entspannt. Wird wohl irgendwann wieder klappen.

13

Ich bin im 2 ÜZ bzw. Im ersten richtigen.
Letzten Monat haben wir das Schicksal spielen lassen und willkürlich GV gehabt um uns nicht zu stressen. Diesen Monat arbeiten wir auf den Kiwu hin und nutzen ovus und ich nehme Fölsäure 😊

Drücke euch allen die Daumen! 🌼

15

Hallo, wir sind nach 5 Jahren Hormonspirale im 11ÜZ. Der FA der sie gezogen hat sagte ich sei spätestens nach 6 Monaten schwanger, die andere Ärztin meine vor einem Jahr soll ich mir keine Gedanken machen, danach wird getestet.

Wünsche allen viel Glück ☺️🍀