Es+10 negativ noch Hoffnung?

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Hatte wer schonmal einen negative ss test an es+10 und es ging doch noch gut aus?

Hatte diesen Monat versucht meinen Kopf so gut wie es ging auszuschalten und jetzt hat es mich irgendwie überkommen und ich hab getestet ich trottel 🙈

Danke euch

1

Hey,
Ich würde sagen solange der Drache nicht gelandet ist, ist noch alles drin. Ich drück dir die Daumen. 👍🏻

Lg

2

Hi.... ich dachte immer sowas ist Quatsch.
Aber letzten Monat hatte ich meine pms Kopfschmerzen und Brust ziehen, Unterleibsschmerzen genau wie immer vor der mens. Hab also wütend den letzten ss Test an es+12 gemacht (das war eigentlich mein nmt, weil kurze 2. Zh). Das war ein 25er cyclotest aus der Apotheke. Der war blütenweis. Am Abend hatte ich dann ne ganz dünne Linie. VL, kein positiv. Wirklich viel zu dünn.
Ja und an es +15 war dann der 50er positiv 😊

3

Hallo du 👋

Ich kann dir zwar mit deiner Fragen nicht helfen aber uns beiden noch die Daumen drücken.

Ich habe heute an ES+9 negativ getestet 🙈
Ich wollte mir selber ein Geburtstagsgeschenk machen und hielt es plötzlich für ne gute Idee einen Test zu machen.
Jetzt sind die Erwartungen für diesen Zyklus natürlich gedämpft auch wenn es ja noch früh ist.

Vielleicht gibt es ja noch ein Happy End für uns.
Meine Daumen sind gedrückt 🍀