🍀🌺Zyklusblatt Runde am Sonntag 🌺🍀

Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Meine Temperatur kommt überhaupt nicht in Schwung🙈 ES war gestern, passte zum Ovu, MuMu und ZS..

Aber sie dümpelt da unten rum..


Zeigt her Eure Kurven, ich hoffe, sie sehen besser aus 😊

Schönen Sonntag Euch ☀️

1
Thumbnail

Guten Morgen Finchen!

Nach ES hat die Tempi doch 2-3 Tage zum Klettern. Das wird noch 🌬☺

Bei mir kaum Veränderung zu gestern. Außer mein Brummschädel 🥴

Wünsch euch einen schönen Sonntag! 💐☀️

6

Das schaut doch gut aus 😁 wie ist die Tempi denn sonst bei dir? Sinkt sie erst so richtig am Tag X ?
Ich hatte letztens einen Tag vorher plötzlich ein hoch und dann am Mens Tag extrem runter 🤪

9

Naja die Tendenz zeigt sich immer 2 Tage vorher. Also wenn, dann ab morgen 🙈

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen!

Machst du denn parallel auch ovus?!

Bei mir hat es auch mal n paar Tage gedauert bis sie dann hoch gegangen ist.

So langsam werd ich n bisschen aufgeregt und hoffe einfach die Temperatur stürzt nicht ab. Habe zum Glück nächste Woche komplett voll geplant dass ich abgelenkt bin. Will erst am Donnerstag testen. Bin sonst ein absoluter frühtester

27

Wir sind ziemlich genau weit 😊

Deine Kurve schaut bisher total klasse aus!! Ich drücke dir megaaa doll die Daumen und bin gespannt wie deine Tempi weiter geht 🍀✊🍀✊💞

50

Danke. Ja hoffe sie bleibt so schick.
Sie stürzt bei mir immer sehr plötzlich ab. Daher bin ich noch seeehr vorsichtig. 🙄 Das gute ist nur, Mittwoch hat mein Mann dann einen Termin beim Urologen. Falls es dann schon wieder vorbei ist mit den hibbeln habe ich das zur Aufmunterung.

Ja cool dass wir gleich weit sind. Bin gespannt ☺️ drücke dir auch die Daumen.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen,

Ich habe einen komischen Monat.
ES ausgelöst am 03.07 morgens. Also eigentlich müsste er am 04.07 gewesen sein. Aber ich habe eher das Gefühl aufgrund der Symptome dass er erst am 08ten war, keine Ahnung ob das nach ovitrelle möglich ist.

Der Eisprung wurde von mir eingetragen. Danach wäre ich heute ES+11, ansonsten schon NMT+1, Temperatur noch über Coverline von 36,8 und Test negativ...
Bleibt wohl nur abwarten.

Lg

17

Mit dem Auslösen kenne ich mich leider nicht aus, ob es dann auch mal ein paar Tage dauern kann, bis der ES ist.

Meine Temperatur fällt erst sehr spät wieder unter die CL. Aber ich sehe den Abwärtstrend bei mir vor der Mens sehr deutlich.
Drücke Dir die Daumen

4
Thumbnail

Guten Morgen!
Bei mir ist sie wieder ein wenig runter..wenigstens ist seit Samstag das Sodbrennen und der schwere Magen weg. Hab so ein leichtes ziehen bis ins Steißbein. Denke die Mens kündigt sich an 😅

Wünsche euch einen schönen Sonntag 🌺

10

Ohje. Dann wünsch ich dir trotzdem einen schönen Sonntag 🥰 Für den nächsten Zyklus sind die Daumen schon gedrückt 🙃

28

Danke :) ein klein wenig Hoffnung besteht ja noch, vorbei ist es erst wenn der Drache landet 😂 aber ja es wäre auch mega perfekt wenn es nächsten Zyklus klappt. Weil dann wäre es ein Geburtstagsgeschenk für meinen liebsten 🥰

Dir auch einen schönen Sonntag!

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen meine lieben Mithibblerinnen 🌻💐

Meine Kurve is minimal gesunken.

Diesen Monat versuche ich aufgrund meines Schichtdienstes immer nach 4,5-6 Std Schlafdauer zu messen, anstatt immer gleiche Uhrzeit - wobei sie bis auf paar Ausnahmen nicht arg schwankt.
Einfach um herausfinden, was besser ist für mich.
Meine Kurve is diesmal deutlich ruhiger mlt eindeutigen TL/HL!

Wenn sie morgen gleichbleibend ist oder doch wieder steigt, wage ich mal einen Test... hab jedoch irgendwie bammel...

Die letzten 3 Tage bin ich mega launisch und spüre ab und zu ca 5cm rechts vom Bauchnabel entfernt immer so einen komischen Druckschmerz. Den hatte ich noch nie... kennt ihr sowas?

Ich drück uns alle fest die Daumen und puuuuuuste so fest ich kann 💕💕🍀🍀🌻🌻

12

Daumen sind für morgen gedrückt ❤🍀

14

Dankeschön! Wann testest du? Bist ja genauso weit...😅

Oh man... Angst vor dem Test hab ich, weil noch immer jeden Tag die Gedanken, ob es geklappt hat, anders sind. Mal positiv, mal negativ... schrecklich...😅🙈
Aber denk, dass is normal... 😊

weitere Kommentare laden
7

ich würd auch sagen, wenn du deinen ES auf gestern schätzt, dann gib der tempi jetzt noch 1,2 tage

15

Der Ovu war am 17. positiv. Meine TL war auch noch nie so tief.. ich warte jetzt ab, ob sie weiter steigt, was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig 😂

21

ha dann passt das doch mit ES gestern. dann hat die tempi 2,3 tage zeit hochzugehen. also sollte sie morgen oder dienstag in die pötte kommen 🤭

18
Thumbnail

Guten Morgen 😊

So siehts bei mir aus..
Bin gespannt, den Monat wollte ich eigentlich ruhiger angehen lassen. Aber irgendwie konnte ich es nicht lassen 🤣

Geht's euch auch soo????
Am Freitag habe ich Geburtstag und laut app kann ich dann einen sst machen 😍
Hoffen wir mal dass es vielleicht doch gereicht hat 😊🍀

Uns allen ganz viel Glück 😍
Und einen schönen Sonntag noch

23

Ruhiger angehen lassen, meinst du dann nicht zu testen bei dir?

Dann drücken wir die Daumen für ein besseres Geburtstagsgeschenk 🍀🍀✊😊

57

Ja genau.. Nicht testen 🤣
Deswegen waren die ovus irgendwie nicht positiv.. Denke ich hab den peak verpasst. Naja.. Auch nicht schlimm..

Vielleicht hats ja gereicht hihi..

Liebe Grüße und ganz viel Glück 🍀😘

weiteren Kommentar laden
20

Guten Morgen ihr Lieben, 😘😘

@finchen16 deine Tempi nimmt nur Anlauf um in eine wunderschöne HL zu steigen 😊😉 ganz normal, dass sie noch kurz braucht!

Meine Tempi ist heute wieder etwas gestiegen, aber ich war gestern auf zwei Geburtstage und erst um halb vier im Bett und nach drei Stunden Schlaf gemessen. Also ist die heutige Tempi nicht auswertbar 😱

Wünsche allen ganz, ganz viel Erfolg und einen schönen Sonntag ☀️☀️

22
Thumbnail

Natürlich Bild vergessen 🤭

32

Liebe Anniiiiii🥰

Das schaut doch trotzdem super aus!!!!
Ich puste kräftig, damit sie weiterhin da oben bleibt!!!! 🍀🍀🍀

Hab einen schönen Sonntag 🌻🥰❤

weitere Kommentare laden
36
Thumbnail

Guten Morgen Mädels☀️☀️☀️

Die Sonne scheint und es ist so schön draußen da kann man doch nur gute Laune haben😁😁😁

Ich hoffe ihr seit alle zufrieden mit euren Kurven!

Ich bastel mir diesen Zyklus ein 👑 😂😂😂 so siehts auf alle Fälle aus😁😁😁 Danke fürs viele pusten gestern... Hat wohl geholfen 😁😁😁

So ich muss jetzt noch ein bisschen kochen und danach diesen schönen Tag genießen!

Viele Spaß euch allen😁🍀☀️🌬🐝♥️🤭🤰

39

Eine Krone steht jeder Frau 🤭🍀
Also bei uns hier gibts leider kein schönes wetter, sehr trüb und kühl, ein kuschelwetter 😁

62

Genau 👑👑👑 sind nur für uns gemacht😂😂😂 Hier sind es immer noch 30 Grad und ☀️☀️☀️ Ich liebe den Sommer!!!
Aber kuscheliges Couch Wetter hat auch was für sich😊 Da macht das 🐝🐝🐝 setzen gleich doppelt soviel Spaß 🤪🤪🤪

weiteren Kommentar laden