Wie lang vor Eisprung enthaltsam sein?

Wir wünschen uns einen Jungen. Deshalb wollen wir nur einmal wenn Ovutest positiv GV haben. Versteht mich nicht falsch Hauptsache gesund aber ein Versuch ist es Wert!! Wie lang vorher sollten wir auf Sex verzichten?

Wie lang verzichten, vor Eisprung?

Anmelden und Abstimmen
11

Finde es echt unter aller Würde, wie abfällig manche auf solche Fragen reagieren. 🙈 Keine Ahnung, ob an dieser Theorie etwas dran ist, aber versuchen wird Frau es wohl noch dürfen. Würde allerdings nicht zu lange Enthaltsam sein, da die Spermienqualität mit der Zeit abnimmt. Vielleicht vor der fruchtbaren Zeit und dann am Eisprungtag nochmal. Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück und alles Gute! 💗

1

sowas funktioniert?? 😲😄

2

Seit wann hat das mit Enthaltsamkeit vor dem ES zu tun 🤔

3

Jungsspermien sind schneller, aber nicht so langlebig. Mädels langsam aber widerstandsfähiger. Daher... kann es das Geschlecht beeinflussen. Sex (nur) am Tag des ES erhöht die Chance auf einen Jungen.

4

Ja aber deshalb muss man nicht enthaltsam sein vorher 😅
Ich habe einen Jungen und ein Mädchen und ich war bei keinem enthaltsam vorher. 🤔 mein Sternchen war auch ein Junge und wir hatten nur 5 Tage vor ES Sex miteinander.
Also sorry aber Enthaltsamkeit vor dem ES wegen Wunsch von meinem Geschlecht? Für mich definitiv unverständlich.

weitere Kommentare laden
8

Wir hatten 3 und 2 Tage vor es sex und es wurde ein Junge. Ich würde sagen 50/50🤪

9

😃 oh es gibt einfach so viele Märchen 😉 bzw., wenn es so einfach wäre das Geschlecht zu beeinflussen, würden das doch alle machen 😉