EISPRUNG+5 BLUTUNG

Hallo alle zusammen,

Ich habe mit Pergoveris stimuliert hatte einen 24 -25 mm großen Follikel und habe am 11.07.20 abends um 18 uhr ausgelößt. Heute ist Es+5. Gestern an Es+4 hatte ich leicht hell rosa und bräunlichen Ausfluss und heute an Es+5 ist es viel mehr geworden und nurnoch frisches blut. Es ist zwar noch nicht genau so viel wie die Periode aber da kommt schon ordentlich was.
Weiß jemand vielleicht was das zu bedeuten hat ?

1

Ich würde das sehr positiv deuten. Nimmst du Progesteron und oder hast den Eisprung ausgelöst? Beides kann auch für Zwischenblutungen sorgen. Ansonsten klingt das für mich aber nach einer eventuellen Einnistungsblutung 🍀🍀🍀🍀

2

Ne also progesteron nehme ich nicht ich hatte mit Ovitrelle ausgelöst. Das ist das dritte mal das ich mit Ovitrelle schon auslöse und das ist zum ersten mal passiert.
Die Schmierblutung ist auch noch nicht weg das ist jetzt der dritte tag, bin Es+6.

3

Also mit Schmierblutung meine ich jetzt da kommt immer noch frisches Blut aber es wird nicht mehr zum Glück. Die Menge ist immer gleich.

weitere Kommentare laden
4

Ich würde an deiner Stelle Progesteron nehmen. Lg

5

Was ist das denn genau ?
Muss mir meiin FA das verschreiben ?

6

Achso jetzt weiß ich es. Meine FA hatte im letztenn zyklus gesagt das mein Progesteron Wert gut sei. Unf diesen Monat seien die Blutwerte auch alle in Ordnung

9

Ich würde das abklären. Bei +7 macht ein Bluttest sinn um zu schauen wie der Progesteronwert ist.
Ich hatte es so verstanden das die Blutung bei +5 begonnen hat aber an +4 spricht nicht für einen einistung. Ruf besser mal beim Arzt an um sicher zu sein