Wahnsinnige Krämpfe

Hallo Mädels,

bei mir ist heute NMT. Seit gestern habe ich das leichte, typische Ziehen in Unterbauch und Rücken, das ich von der Mens kenne. Deshalb war ich mir eigentlich sicher, dass es nicht geklappt hat.

Heute Morgen dann bin ich mit schlimmen Darmkrämpfen aufgewacht. Ist bei mir jetzt nichts ungewöhnliches, ich habe eine leichte Fructose-Intolereanz, da kommt das schon mal vor. Auch, dass mir dabei der kalte Schweiß ausgebrochen ist, hat mich noch nicht verwundert. Nachdem ich dann aber auf Toilette war und die Darmkrämpfe sich beruhigt hatten, hat der Schmerz sich sozusagen verlagert und plötzlich hatte ich brutalste Unterleibsschmerzen im Bereich der Gebärmutter. So massiv habe ich das noch nie erlebt, ich habe gedacht, ich schaffe es nicht mal mehr vom Bad bis in mein Bett vor Schmerzen. Habe dann vor lauter Verzweiflung eine Ibu genommen und mein Mann hat mir eine heiße Wärmflasche gemacht. Da wurde es dann schnell besser. Von einer Blutung ist weiterhin nichts in Sicht, das irritiert mich fast an meisten. Sonst habe ich nur Krämpfe während der Blutung und dann auch lange nicht so massiv.

Kann sich das jemand erklären oder hat schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin gerade wie in so einer Art Schockstarre, kann das gar nicht einordnen.

1

Huhu, wenn heute NMT ist dann mach doch einen Test 🥴🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße

3

Ja, ich habe mir vorgenommen, wenn bis Morgen früh nichts da ist wage ich es!

5

Spannend 😍 mach dann bitte ein Update 👍🏼😊

weitere Kommentare laden
2

Ich kann nur aus meiner ersten ss berichten, da wurde ich nachts mit sehr starken Unterleib Krämpfen wach. Saß dann ca ne Stunde auf Toilette mit kaltschweiss, Schwindel, Übelkeit. I j dachte jedesmal ok, das wars. Mein Arzt sagte dann das kann vom Wachstum der Gebärmutter kommen und verschrieb nie Magnesium.
Jetzt bin ich wieder schwanger ( mein Sohn ist bereits 3.1/2. nehme seit positiven Test Magnesium zur Vorsorge:

Vllt solltest du es mal mit Magnesium versuchen. Schaden tut es jedenfalls nicht

Alles gute 🍀

4

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich ein bisschen. Hatte nämlich auch schon den Gedanken, dass es vielleicht doch geklappt hat und jetzt ein früher Abgang wird. Mit dem Magnesium werde ich mal probieren!