Wem darf ich nun glauben?

Thumbnail

Guten Morgen! Laut Tempi war mein es am 15.7. mein cb advanced teste ich seid dem 8.7.
ab dem 12.7 zeigte er mir nur hoch an, jetzt gerade ein Max.
GV hatten wir am 10.+12.+13.+15.7.
Ich werde heute nochmal meinen Mann überraschen😉
Aber wem darf man jetzt mehr glauben schenken?

1

Achso ich muss dazu sagen das mein Zyklus immer 25/26 Tage ist und noch nie länger oder kürzer war!

2
Thumbnail

Mit dieser Frage beschäftigte ich mich aktuell auch. Laut Temperatur müsste der ES bei mir am 10.07. gewesen sein, laut Ovu aber erst ab dem 12.07.
Ich habe dazu etwas im Internet gefunden. Dort steht das der maximale LH Wert auch erst NACH dem Eisprung erreicht werden kann. Ich füge ein Bild an.

3

Das ist doch alles ein wenig komisch! Wir haben heute trotzdem mal geherzelt. Mal schauen wie es am Ende des Monats aussieht. Wir heiraten am 22.7.
ich hab jetzt mal alles auf den Stress geschoben.
Wobei ich gestern Abend vielleicht tatsächlich meinen es hatte. Gegen 22 Uhr hab ich plötzlich ein stechenden, ziehenden Schmerz im linken Unterleib gemerkt, dass ich sogar zusammen gezuckt bin......
Aber wenn dem so sein sollte und ich heute zt 17 bin und einen Zyklus von 26 Tage habe finde ich das echt schon knapp.

4

Auf jeden Fall werdet ihr einen Tag getroffen haben rund um den Eisprung 😊 ok, wenn ihr heiratet kann sich das doch wirklich mal alles verschieben und verlängern durch die Aufregung und den Stress. Wenn aber die zweite Zyklushälfte dann tatsächlich nur ca. 10 Tage wäre, ist es zu kurz. Aber Hauptsache, falls es nicht geklappt hat, du bekommst die Periode nicht an deinem Hochzeitstag 🤭🙈