Anovulatorischer Zyklus // 9 Tage blinkender Smiley

Hatte jemand von euch mal einen Zyklus ohne Eisprung, obwohl die Zyklen davor der ES da war?

Mich blinkte seit 9 Tagen dieser Smiley an. Ich kann doch nicht so lange fruchtbar sein?!?
Mittelschmerz war an Tag 2 davon sehr stark. Dachte der ES ist bald da. Aber dem war nicht so. Der Mittelschmerz lies nach und der Smiley blinkte Tag für Tag weiter. Der 10er Ovu ebenso negativ. Nach jetzt 9 Tagen hab ich es sein gelassen mit den CB Ovus. Habe ich das zweite mal probiert, aber sind auch viel zu teuer. Die 10er von David mach ich weiter.
Ich bin heute ZT 27 und mein ES war sonst immer zwischen ZT21 und 25. Die 10er Ovus sind nicht annähernd positiv.

Kann es zwischendurch mal zu einem Zyklus ohne ES kommen oder kann ich noch hoffen?
Diese Warterei macht einen echt verrückt :-(

1

Hallo!

Lustig, so gings mir letzten Monat auch!! 10er von David wurden einfach nicht positiv, und der doofe Smiley hat mich nur angeblinkt 11 Tage lang ;-) An Tag 12 war er dann positiv- der David dann auch!
Alles über 9 Tage ist laut Clearblue eher selten und meist hat man dann entweder keinen ES oder zu wenig LH (wenn du allerdings jeden Monat mit den selben Tests testest und sie somst sehr wohl positiv werden, würd ich das eher ausschließen)...

Hätt mir auch gedacht es passiert nix mehr, aber an ZT 25 (nach eben 11 Tagen blinkendem Smiley) war er endlich positiv.

Alles Liebe und lass wissen wies bei dir weiter geht!!

2

Nachtrag zu deiner Frage: es kann jederzeit passieren dass mal ein Monat kein ES ist...

3

Danke für deine schnelle Antwort. Das stimmt mich ein wenig positiv wenn der CB bei dir sogar 11 Tage geblinkt hat.
Ich habe die Befürchtung das ich den Zyklus ggf. durch Ovaria kaputt gemacht habe.
Ich wollte meinen ES nach vorne holen und nahm es deshalb. An ZT9 habe ich es aufgrund von vielen Schmierblutungen abgesetzt.

4

Da meine Ovus von CB jetzt aber leer sind, werde ich nur noch mit den 10er von David testen. Auf die Dauer ja auch wirklich zu teuer....

5
Thumbnail

Jap letzten Monat. Kein es und mega kurz