Wie lange auf Ovu 👀

Guten Morgen erst Mal in die Runde hoffentlich geht es euch allen gut und ihr seit in bester Verfassung und Gesundheit. Wünsche uns allen dicke Fette positive Tests und langweilige Schwangerschaften ohne Komplikationen oder sonstigem.

🌼🌸✨🌸🌼

Nun zu meiner Frage. İch lese hier sehr oft das egal ob Ovulationstests oder Schwangerschafttest einige die auch nach Stunden auswerten , ausseinander bauen irgendwie bearbeiten oder so. Es ist mein erster Zyklus mit Ovulationstest 20'er von OneStep meine Schwangerschaftstest übrigens auch von der Marke 10'er und glaube 25'er oder so..

Jedenfalls habe ich laut Kalenderapp meinen Eisprung heute ich hau die allerdings nach einer Minute weg lasse die manchmal noch stehen aber ich nehme das Ergebnis danach nicht mehr übrigens werden die auch niemals bei mir so fett und deutlich wie hier manche posten und erwartet wird jedenfalls bis jetzt nicht kann man dennoch schwanger werden und auch sein wenn die Dinger negativ sind..?🤷🙈😞


JA İCH NUTZE MOMENTAN NUR DİESE 2 METHODEN UND DAS İST AUCH GUT SO!!!

1

Finde deinen letzten Satz sehr unpassend aber antworte trotzdem mal..

Es kann sein, dass...
-das Ergebnis erst nach 2,3 Minuten ablesbar ist
-die Sensitivität der ovus für Dich nicht passend ist
-Dein Eisprung komplett wann anders ist (halte nichts von den Apps)
-Du somit zu selten einen machst

2

Danke für deine Meinung und Antwort. İch finde es genauso unpassend das einige nur die Temperatur Methode als das wahre einzige richtige erklären und alles andere sinnlos und doof finden. Daher mein letzter Satz musste das zu oft schon lesen und irgendwann langt es ja ich selbst habe nichts gegen diese Methode nur ist es momentan noch nichts für mich aber manche sind da ja echt hartnäckig..

Und werden komischerweise genauso wenig schwanger wie ich🤷

3

Ja aber wenn man Dinge an anderen nicht mag, macht man es doch besser anstatt dem Ganzen noch eins drauf zu setzen oder?

Gleiches mit Gleichem bringt nichts..

Die Temperaturmessung ist nunmal privat das einzige was dir wirklich zeigt, ob ein ES stattgefunden hat.

Dass manche damit nicht schwanger werden kann zig Gründe haben..

Endometriose
Verklebte eileiter
Schilddruesenunter oder überfunktion
Samenqualitaet nicht gut
Und und und...

Aber versuche doch deinen Groll hier nicht so raushängen zu lassen.
Wir sind alle hier weil wir Anschluss suchen bei einer Sache die uns am Herzen liegt und sollten uns dementsprechend auch benehmen.

Ich füge mal eine Kurve mit und eine ohne hinzu... Ohne messen hätte ich z. B nie gemerkt, Dass kein ES war.

weitere Kommentare laden