Weisser ausfluss

Weißer ausfluss flüssig und weiß
Anzeichen evtl?

1

Entweder Anzeichen einer ss oder das die mens kommt

2

Hatte das noch sie so weiss ist doch dann Wahrscheinlich eher ss oder

8

Wie gesagt kann man absolut nicht sagen. Sicherheit gibt nur ein ss Test

3

Hab ich auch öfter mal direkt nach dem Eisprung. Wo noch kein Ei eingenistet sein kann.

5

Mein es ist schon 9 Tage her

7

Jeder Körper ist anders. Da hilft nur warten. 🍀

4

Das habe ich auch seit Tagen und sonst nie bevor ich meine Tage bekomme... überlege auch schon ob es ein Anzeichen ist... test war erst leicht positiv und heute dann leider negativ... bin heute NMT..
:-(

6

Wie weit bist du?
Ja hatte ich auch noch nie deswegen so gespannt
Mein test war allerdings negativ 😩

9

Bin heute NMT aber bis jetzt kam meine mens noch nicht...also weiter warten... :-( und du??

10

Flüssiger ZS deutet eigentlich eher darauf hin, dass der ES kurz bevor steht. Wenn der ES durch die Temperatur allerdings schon sicher festgestellt wurde, kann flüssiger ZS auch heißen, dass sich die Mens ankündigt.

Es gibt natürlich Ausnahmen, aber im Regelfall ist der ZS in der 2. ZH eher cremig oder tritt zum Teil gar nicht mehr auf, bis eben kurz vor der Mens, wo er sich manchmal wieder verflüssigt oder sogar nochmal spinnbar wird.

11

Bin heute ES+ 9/10 und hab seit dem ES weißen cremigen teilweise etwas as flüssigeren ZS. Nach dem ZS kann man nicht gehen ob es geklappt hat oder nicht. Manche sind total trocken und andere laufen fast aus.