Hoffnung für diesen Zyklus fast aufgegeben

Hallo ihr lieben,
Wie die Überschrift schon sagt habe ich diesen Zyklus fast aufgegeben.. Leider. Ich war so positiv gestimmt hatte am Abend vom 31.03 einen Schmerz verspürt wo ich fast drauf schwören könnte das es die einnistung war... Hab sowas noch nie gefühlt gehabt. Hatte dann auch am nächsten Tag ein mulmiges Gefühl und Seitdem auch empfindliche brustwarzen bis heute. An Es+11 hab ich negativ getestet. Morgen sollte meine mens kommen. Mittlerweile hab ich bis auf empfindliche brustwarzen (die hab ich auch sonst von eisprung bis men's Beginn) keinerlei Anzeichen. Seit heute ein leichter Druck im Unterleib... Ich befürchte das der die mens für morgen angekündigt. Hat evtl von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht das ihr erst dachte der monat wäre durch und wart doch schwanger? Bin auf eure Antworten gespannt
Lg

1

Ja, hatte ich. Sogar an NMT negativ getestet. An NMT+2 positiv. Allerdings war es dann am Ende leider eine Eileiterschwangerschaft. Zögerlich positive Tests würden mich im Zweifel immer pessimistisch stimmen. Symptome kann man ja schon bei minimalem hcg Anstieg haben, der manchmal garnicht für die Nachweisgrenze des Urintests ausreicht. Deswegen bleiben zb viele biochemische Schwangerschaften unerkannt.

Daher halte ich grundsätzlich nichts davon, Symptome zu werten.

2

Danke für deine antwort, das mit deiner eileiterschwangerschaft tut mir leid. Sowas ist nicht schön zu hören.
Ich hatte ja an es+11 einen test gemacht. Wo ich grade aber nochmal nachgeschaut habe kann es sein das ich zu früh getestet hatte und der hcg Wert nicht ausreichend war. Einen Funken Hoffnung hab ich noch. 🍀

3

Ich würde allgemein nie vor NMT Testen, weil da ein Test doch öfter mal negativ ausfallen kann und das drückt dann schon ungemein die Hoffnungen. Ich weiß aber auch das es schwer ist immer " so lange " zu warten, würde am liebsten auch direkt testen... Ich würde dwn Test in 3 Tagen einfach nochmal wiederholen ( wenn du deine Periode jetzt nicht bekommen solltest). Versuche dich zu entspannen, noch sind sie nicht da also ein bisschen Hoffnung bleibt. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück

4

Auch dir danke für deine antwort. Ja ich hab auch diesmal nur so früh getestet weil ich echt ein gutes gefühl hatte... Und es leider schon der 25. Zyklus ist. Hab lange nich vor NMT getestet aber wie gesagt das Gefühl war so gut🙈

5

Achso und ich hatte in beiden Schwangersxhaften keinerlei Anzeichen. das du keine Beschwerden hast muss also nicht unbedingt heißen das es nicht geklappt hat.