Hibbeln 😏

Hey Mädels 🌹
Wer hibbelt mit mir?
ES war am 14.

Wie überbrückt ihr die Zeit? Macht es euch auch so wahnsinnig wie mich? 🤭🙄

1

Ich bin kurz vor ES und hibbel Jetzt schon 🤣

2

Ach man noch schlimmer 🤣🤨

9

Ich auuuuch!
Den Ovus nach müsste morgen der ES kommen 😅

weitere Kommentare laden
3

Geht mir genauso, mein ES war ungefähr am 12.4

Ich versuche mich mit der Arbeit abzulenken oder ich mach viel mit Freunden. Abschalten ist eh immer schwierig sber ich versuche mir klar zumachen das nun die Natur entscheidet und ich nur helfe wenn ich entspannt bin.

Viel Glück:)

5

Jaa Ablenkung hab ich eigentlich genug, ich hab hier noch eine 3 1/2 jährige rum laufen 🤣 aber wie du schon sagst, es bringt alles nichts, man denkt trotz all dem immer wieder dran 🙈😞

4

Hey mein Eisprung war auch am 14. 😊.
Mich macht es genauso wahnsinnig , bin froh das mich das arbeiten ablenkt . Ich überlege ob ich ein orakel versuche 🤔 .

6

Oh cool 😊 ja ich hab auch schon drüber nachgedacht aber das kann auch enttäuschend sein. Wann würdest du denn mit dem orakeln anfangen?

LG

7

Ich weiss auch nicht habe das noch nie gemacht . Denke so bei Es+8 fangen viele an . Habe aber leider nur noch die Ovus von David zu Hause und die sind mir zu sensibel . Ach ich bin so aufgeregt 😂.

weiteren Kommentar laden
8

Ich Hibbel gerne mit;)
Mein ES war auch am 14. oder 15. also am 14.04 war der ovu fett positiv glaube aber mein es war gestern😏
Das ist sooo spannend. Ist es auch dein 1. üz?

12

Ja es ist wirklich aufregend 😁
Ja es ist mein erster ÜZ. Nach meiner ersten Schwangerschaft, meine Tochter wird dieses Jahr 4 😊 und bei dir?

10

Mein ES war am 09./10. .... ich werd bald irre vor Hibbeln.... Ablenkung wird nix :-D :-D :-D

14

Ich drücke die Daumen, bei dir dauert es ja nicht mehr all zu lange 🤭

18

Ich habe gestern mit orakeln angefangen und möchte Ostersonntag mal einen SST wagen. Aber seit Beginn dieses Zyklus vergehen die Tage unfassbar langsam. Ist unser erster ÜZ.

13

Was haltet ihr von einer Whatsapp-Gruppe? Wir sind ja fast alle gleich weit;)

16

Gerne ❤

19

Bei mir ist es auch der erste ÜZ . Habe 2 Kinder. Sind 9 und 6 Jahre. Ich werde auch schon 38 und setze mich diesesmal deshalb so unter Druck 😅

weitere Kommentare laden
15

Hey, mein ES war am 13./14. ich bin auch schon wieder ganz aufgeregt ist unsere 2.ÜZ nach der FG 🙏

17

Ja dann sind natürlich alle Daumen gedrückt ❤

20

Whatsapp Gruppe klingt gut 🤗

weitere Kommentare laden