🌼AVA Kurvenrunde am Montag🌼

Thumbnail

Guten Morgen!
Und wieder mal ist es Montag 😫. We war leider zu kurz.

Kurve unspektakulär...

1
Thumbnail

Mens setzt allerdings gerade ein habe eben gerade bissel rosa Blut am Toipapier... Schade...

4

Schade!
Tut mir sehr leid. 😢
Neues Motto: Basteln fürs Dezemberbaby!!!

8

😕😕

2
Thumbnail

Ist das weochende nicht immer zu kurz?
Zweiphasen Muster erkannt. Bin mal gespannt wie es sich entwickelt...

3
Thumbnail

So Tempi steigt und HRV sinkt.... eigentlich soll ich morgen meine Tage bekommen...🤷🏼‍♀️ was denkt ihr?

5

Wenn das HRV sinkt, ist das immer gut!!!
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

7

Was ist das HRV eigentlich? Das versteh ich net#schwitz

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen an alle #winke

AVA sagt nochmal Eisprung und Tempi ist ordentlich gefallen heute. Denke heute ist es dann endlich soweit #ei

Eine schöne Woche :-D

10
Thumbnail

Erster Zyklus mit Ava. Weiß noch nicht so richtig was ich davon halten soll 😁 aber teste fleißig mit ovu mit und schaue mal was so passiert.

12
Thumbnail

Hallo zusammen🙋🏼‍♀️..Gerne würde ich auch mitmachen.. Ist mein 2. Avazyklus, kenn mich noch nicht soooo gut aus🙈.. Was denkt ihr, sieht schon bald nach Mens aus😤? Ist mein 11. Übungszyklus...

13
Thumbnail

Hier noch mit HRV

14
Thumbnail

RP ist nun wieder wenig nach unten....bin nun ca ES+11. Wäre es wie die Zyklen davor hätte gestern der Drachen landen sollen an ES +10, ist er noch nicht und auch nicht im Sicht🙏. Gestern direkt nach dem GV hatte ich extrem Unterleibs Krämpfe, wie ich sie nur von der 1. SS her kenne. Ich hoffe also auf ein gutes Zeichen🙏vor ca 5 Tagen hate ich ganz minim rosa Zervix am Toi Papier....

15
Thumbnail

HRV......musste Nachts aufstehen wegen der Kleinen...daher whs. so hoch.

17

Hast du immer so eine kurze 2. ZH? Nimmst du dafür etwas? Finde 10 Tage extrem kurz. #winke

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Ich hoffe man darf sich als Frischling auch in die Gruppe einklinken? :)
Ich habe jetzt meinen ersten AVA Zyklus geschafft, hab das Armband mitten im Zyklus bekommen und hatte gleichmal einen sehr frustrierenden 51 Tage Zyklus :( ich bin gespannt wie es jetzt weitergeht

21

Wird schon werden 😘😘

28

Danke 🙂 das ist lieb von dir