🤔🤔 hattet ihr das auch ?

Hey ihr Lieben,

Zurzeit habe ich Mega Rückenschmerzen.
Ich bin auch ständig total müde und kraftlos.
Habe auch leichtes Ziehen im Unterleib.

Meine Periode soll in 2 Tagen antreten.

Sind das PMS Anzeichen oder könnten das auch Anzeichen zur einer SSW sein.
Getestet habe ich noch nicht diesen Monat habe ich mir fest vorgenommen zu testen wenn meine Periode ausbleiben sollte.

Lg ❤️😘

1

Könnte beides sein,viel Glück

2

Kann leider beides sein :(

Ich kenne schwangere die sagen, dass sie trozt ss normale pms hatten, wenn nicht sogar stärker... ich kenne aber auch welche, die dann gar nichts hatten.

Daher leider immer: Alles oder Nichts!

Viel Glück#klee

3
Thumbnail

Mir gehts genauso. Allerdings hab ich heute einen pos ovu. Gestern noch neg.

4

Ach wenn man das wüsste... Ich rätsel auch gerade... Samstag abend bis Sonntag Übelkeit... Montag morgen wieder weg... Heute Unterleibsziehen, als wenn ich meine mens habe bzw. bekomme... Bin heute ES+8/9. NMT also am Sonntag. 🙏 Ich hoffe es hat geklappt.

5

Dann sind wir gleich weit. Ich drücke dir die Daumen 😊
Ich hatte auch letztes Wochenende Rückenschmerzen und Ziehen im Unterleib. Seit gestern aber dann nichts mehr. Wir können gespannt sein.

6

Die drücke ich dir auch ✊

Werde wahrscheinlich Freitag testen, da ich Progesteron nehme und wenn der negativ ist, dann setze ich es ab, man muss es ja dann nicht künstlich in die Länge ziehen... Aber bis dahin ist es eine gefühlte Ewigkeit.. 🙁

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,
Ich bin heute ES+11😊. Meine Anzeichen sind wie vollgend:
Ab Es+8 Brustwarzen empfindlich.
ES+9 Unterleib (ca. 9 cm von Bauchnabel entfernt) Schmerzen.
ES+10 ganzen Tag Kreuz(Rücken) schmerzen, am Abend ging bis zum Beine. Kommt nur bei mir vor wenn ich ganzen Tag Wandern tuhe 😂oder 4 Stunden vor der Mens😵.Da zu noch ohne grund fang ich an zu Weinen weil meine 11 Jährige Tochter mir frech geantwortet hat 😂🤷‍♀️🤦‍♀️. Was das war keine Ahnung bin nicht so normale weiße. 😂Muß da zu sagen ich hatte urlaub also nicht überfordert.
Heute ES+11 an der rechten Seite unterer bereich ab und zu stehender stich.Gut gelaunt könnte an die Decke springen.

Keine Ahnung ob es ss anzeichen sind😁oder die neue Pms syntome 😵😂. Ich warte brav auf meine Mens... Noch 4 Tage wens nicht wieder mit Verspätung kommt.
Ich lass mich überraschen diesen Monat. Ich bin schön am durch halten nicht zu testen bis zum 19.02😉👍da hab ich so wieso FA Termin zum rutiene Untersuchung.

Lg😃