PCO u Chlormadinon

Hallo Mädels, ich bin hier neu. #winke
Habe seit 2 Jahren PCO diagnostiziert u hatte das bis jetzt gut mit Chlormadinon eingestellt, meine FÄ sagt, die Hormonwerte sind gut. Zur ersten Kindplanung riet sie mir das Chlormadinon erstmal abzusetzen, dann hätte ich in den ersten 1-2 Zyklen wahrscheinlich einen ES u es könnte mit der SS klappen. Das hatte ich nun probiert, bin jetzt in ZT 14 u mache seit 3 Tagen Ovus, leider negativ, auch heute.
Die Frage ist nun, kann ich trotzdem einen ES haben bei negativem Ovu oder ist das eher unwahrscheinlich?
Wenn das nicht klappt, werde ich in 2 Monaten wohl mit Clomifen starten.
Sorry für den langen Text ;-)

1

Zt 14 ist ja noch nicht wirklich weit im Zyklus, einen ES kann man auch nach zt 100 bekommen.

Aber hoffentlich waren die Hormonwerte nicht unterm chlormadinon genommen, sonst wären sie ja ordentlich verfälscht.

2

Hmm ich hab das Chlormadinon aber immer 21 Tage genommen, dann 7 Tage Pause, in der Zeit kam auch die Mens. Also habe ich doch einen Zyklus mit 28 Tagen oder nicht?
Ja die Hormonwerte waren unter Chlormadinon, weil ich das seit 2 Jahren wie oben beschrieben nehme #schwitz

3

nein du hast dadurch gar keinen Zyklus da du die Hormone nur künstlich hast. Ist ja wie die Pille. Absolut nicht zu vergleichen mit einem "echten" Zyklus. Da du durch das Chlormadinon ja auch nie einen ES hattest.

weiteren Kommentar laden