Schmierblutung und 2 Tage drüber

Hallo meine Lieben! Ich war bis jetzt eine stille Mitleserin und schreibe eigentlich nie in Foren. Aber jetzt bräuchte ich mal eure Meinung/Erfahrung. Ich bin 37, habe grundsätzlich einen Kinderwunsch allerdings wäre es jetzt gerade nicht geplant, freuen würde ich mich aber und es wäre jetzt auch durchaus möglich 😊 Nicht aufgepasst und ich hatte meine fruchtbaren Tage. Ich bekomme meine Tage seit 5 Jahren ohne Hormone auf den Tag genau, jetzt bin ich seit 3 Tagen drüber und habe heute in der Früh einen Test gemacht, negativ. Femtest Frühtest. Seit etwa 4 Stunden habe ich ganz leichte Schmierblutungen, merke ich aber überhaupt nur wegen OB. Meine Brüste schmerzen seit 1,5 Wochen und sind angeschwollen. Könnte ich trotzdem schwanger sein bzw kennt das jm von euch?

1

Genau das gleiche hab ich auch grade... ich les mal still mit #winke

3

Schon mal gut wenn man damit nicht alleine ist ☝🏼😊

2

Ich schließ mich an

4

Passt, dann warten wir gemeinsam auf eine Rückmeldung... :-)

5

Welche Farbe hat deine schmierblutung?

6

genau wie bei mir. allerdings habe ich den verdacht das der Drache morgen Früh landet.

9

Ist gerade bei mir passiert... 😏

7

Wenn du „sicher“ drüber bist, dann sollte der Test eigentlich recht deutlich positiv sein.

Könnte sich dein ES verschoben haben?

Liebe Grüße und alles Gute!

8

nun ja es gibt immer wieder welche die ständig negativ testen und dann plötzlich z.b. doch schon in der 7tenwoche sind. wenn zum Beispiel die Temperatur seit 17 Tagen in Hochlage ist, (wie bei mir) dann frägt man sich schon.....

10

Hat sich schon erledigt, viel Lärm um nichts aber danke für eure Rückmeldung. Und allen anderen die noch warten und bangen viel Glück!