Ich brauche dringend Rat! HILFE

Hallo,

eig. war ich bisher immer stille Mitleserin, jedoch brennt mir so etwas auf dem Herzen, dass ich wirklich mal selbst Rat brauche.

Wir versuchen nun auch seit einigen Monate schwanger zu werden.
War jetzt der 5 ÜZ.
Ich nehme schon seit Oktober 2017 die Pille nicht mehr, da ich mit starker Migräne zu kämpfen hatte.
Grundsätzlich habe ich seit Pille absetzen einen sehr regülären Zyklus immer zw. 25-27 Tage. 1x letztes Jahr 29 Tage.

Nun habe ich ausgerechnet diesen Monat mal keine Ovus gemacht, da ich dachte: komm lass mal weg, hat ja vorher auch nichts gebracht. Haben die zyklen davor aber immer an zyklustag 13,14 oder 15,16 pünktlich geblinkt.
Errechnet war mein ES für den 01.01.2019, also fleißig vorher und nachher geherzelt.

Ich bin heute bei Zyklustag 31! Was ich noch nie vorher war, mein SS-test gestern war negativ.War ein Frühtest von presense.
Periode aber nicht in Sicht, keine PMS oder irgendetwas. Periode kündigt sich sonst IMMER mit unteren Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen an.
Habe dann mal mit dem Finger getestet, ob Blut dran bleibt, aber auch da nichts. lediglich sehr sehr viel schleim, gestern rosa, nachmittags blass orange, heute morgen wieder blass orange, eben kaum noch verfärbt. Aber kein Gewebe. Nur Zervixschleim.

Was kann das sein? Es riecht nicht, es kommt nicht raus, es juckt nicht - also im Slip ist gar nichts, lediglich wenn ich mit dem Finger teste.

Hatte das schon mal jmd.?
Ich will morgen oder übermorgen spätestens nochmal testen. Sonst rufe ich natürlich Montag beim Frauenarzt an.

DANKE schon mal für eure Hilfe voraus :)#winke

1

Hey du. Ich hatte das noch nie, kann dir da also nicht gross weiterhelfen. Aber wenn die Periode nocht in sichtbist klingt das für mich doch schon sehr gut🍀✊🏼

5

Danke :) ja die Hoffnung ist noch nicht verloren. Habe schon öfter gelesen, dass manche Frauen erst später positiv testen.

Aber manchmal spielt der Körper ja auch einfach doofe Streiche.

Mein Verlobter meinte nur, dass er meine Brust sehr fest findet.

Klar ziept und zwackt es mal, aber das deute ich schon lange nicht mehr!

Danke dir trotzdem für deine Antwort :)

2

Entschuldige aber ich musste grade echt lachen. Das hätte ich genauso geschrieben haben können 🙈😂.
Zyklus tag 45 von 31 🙈. Es kann sich auch dein Eisprung verschoben haben. Habe diesen Monat auch nicht's bestimmt. Musste ja passieren 😂🙈

4

@la-lunchen: wow echt?
Warst du denn noch nicht beim Arzt? #gruebel

Es ist doch so verwirrend und nervig nicht zu wissen woran man ist :(

7

Ne habe aber am 31 einen Termin.
Ich hab aber auch schon zwei ss tests gemacht die beide negativ waren. Bin deswegen auch recht entspannt. Natürlich auch sehr enttäuscht aber es ist nicht zu ändern

weitere Kommentare laden
3

Hallo ;)
Hol dir doch noch ein bis 2 Schwangerschaftstest, bei mir hatten damals 2 negativ angezeigt und der letzte war dann positiv (der vorletzte und letzte mit dem selben Urin) und ich war auch schwanger.

Manchmal hauen die Tests einfach nicht richtig hin.
Viel Glück

6

Ja, werde in der Mittagspause nochmal zu dm ne n Doppelpack holen.

Habe zwar noch von Clearblue einen normale 25er und den Digiatlen (25er lt. Beipackzettel). Aber ich traue mich diese irgendwie noch nicht zu verschwenden und greife vorsichtshalber nochmal zu nem 10er.

Danke dir für den Rat :) Die Hoffnung ist noch nicht verloren.

14

Hallo. Mir geht's genauso. Bin zyklustag 38! Von normal 33. Zervix is leicht orange aber nur wenn ich mit Finger teste... Es kommt nix raus. Meine brüste brennen wie Feuer. Vor 2 Tagen ss test negativ. Sonst hab ich null Anzeichen auf die mens. Ist total verwirrend.... Ich überleg die ganze Zeit ob ich noch mal testen soll....Bin gespannt wie es weiter geht...

16

uii ja normal müsstest du dann ja auch schon positiv testen.#zitter

Also ich würde dir raten, die Tage nochmal zu testen, alle 2 Tage verdoppelt sich glaube ich das HCG :)

Ich werde denke ich morgen nochmal nen Test machen und evt Sonntag auch, falls der morgen negativ ausfällt oder morgen und Montag.
Ansonsten ab zum Doc.

Mein Schleim ist übrigens selbst mit Fingertest fast weg... aber Mens auch nicht in Sicht. Das ist echt zum Mäuse melken. Meine Flo App (sorry ich mag das Forum hier zwar, aber die App leider nicht so), sagt trotzdem erst 2 tage überfällig, obwohl ich eig fast immer einen 27 tage Zyklus habe. Von daher sind 2 Tage überfällig ja noch nicht viel... daher besteht noch Hoffnung.

Ich drücke dir die Daumen und berichte dann mal #klee#klee#klee

17

Ich wünsche dir auch alles Gute und das du bald positiv testen kannst! Lg

15

Ach ja und ich weiß natürlich überhaupt nicht wann mein Eisprung war. 😂