Es+14 digi nur 1-2 normal?

Guten Morgen, frage steht ja schon oben. Sollte der Digi an NMT nicht 2-3 anzeigen?
Ich weiß schwanger ist schwanger aber bei meiner Vorgeschichte macht man sich halt Gedanken und kann die testerei nicht lassen.🙈
Hat jemand beruhigende Worte für mich?🙈
Schönen Start ins Wochenende schonmal.🤗

1

Also das HCG steigt ja unterschiedlich schnell an. Außerdem zählt der CB ja glaube ich ab Befruchtung. Das passt dann doch, wenn der ES 2 Wochen her ist. 👍

2

Ja von daher würde es schon passen mich verunsichert nur das ich an Es+11 schon 1-2 stand mit abendurin und jetzt drei Tage später mit Morgenurin halt immernoch..🙄🙈

3

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #liebdrueck#verliebt Du solltest versuchen, dich nicht verrückt zu machen. Mittels eines Schwangerschaftstestes kannst du nicht zuverlässig den HCG Anstieg nachweisen oder kontrollieren. Das der CB digi 1-2 an ES+14 anzeigt ist genau richtig. Beim SSW berechnen geht der SST vom Eisprung aus, du musst also noch 2 Wochen dazurechnen - also 4 Wochen schwanger, dass entspricht der 5. SSW und in der müsstest du dich auch rein rechnerisch befinden. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Ich würde an deiner Stelle beim FA anrufen, sag das du positiv getestet hast und das du dich auf Grund deiner Vorgeschichte unsicher fühlst. Ganz sicher "darfst" du gleich vorbeikommen. Er wird dir Blut abnehmen und kann so den HCG Anstieg sicher überprüfen. Auch wenn es nicht einfach ist - positiv denken #verliebt das ist wichtig für dich und deinen Bauchikrümel.

4

Vielen Dank für deine lieben Worte..
Des hab ich jetzt echt gebraucht. Danke.🤗😊

5

Mach Dir keine Sorgen an Es+14 Ist es so ein Grenztag. Bei manchen zeugt er schon 2-3 an und bei manchem noch 1-2. Bei jeder Frau ist das Hcg unterschiedlich hoch und die Spannbreite vom Test ist ja relativ groß. Vermutlich trennen Dich nur ein paar Zahlen, dass er 2-3 anzeigen würde, aber da weißt Du halt nicht.
Es wird schon alles gut sein. Vertraue auf Deinen Krümel und Deinen Körper🙂🍀

Liebe Grüße Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleiner 🦐 im Bauch (11+0)

6

Danke für die Antwort. Ich hoff jetzt einfach das ihr Recht habt und versuche nicht mehr dran zu denken.
Wird schon alles passen.🙏🤗

7

Ich glaube wirklich, das kann normal sein oder auch nicht. Ist sehr schwer zu sagen. Ich hatte das selbe Ergebnis an ES+14 und hatte eine Fehlgeburt. Teste doch morgen und übermorgen nochmal und dann ab zum Arzt