Wo sind die ES+7 Mädels

Ich schiebe mal einen Kaffee in die Runde ☕
Wie geht es euch und was macht euer Körper.
Seid ihr noch entspannt oder hippelt ihr schon den Test entgegen?

Ich bin ganz Tiefenentspannt im 26 ÜZ und den 19 ÜZ nach MA in der 9 SSW dank Bryophyllum. Es wirkt Wunder 😉

Gerne dürfen sich auch die anderen Mädels dazu gesellen

1

Huhu, ich hibble schon, kann auch seit 2 Tagen nicht mehr schlafen. Ich bin 40 und die Zeit läuft weg. Morgen soll MNT sein und ich habe leichte Oberbauchschmerzen. Mein ES war erst bei ZT 20 #klatsch
Ich hätte auch gerne die Ruhe weg.

3

Guten Morgen monchen, Kopf hoch, denn auch mit 40 kann es noch klappen.

Aber ich selber denke manchmal genauso. Ich bin jetzt 38, aber dank meiner FA nicht zu alt. Sicher nimmt in dem Alter alles ab, aber trotzdem ist es nicht unmöglich.

In welchen ÜZ bist du denn

8

Ich bin erst im 3. ÜZ. Ich weiß das ist noch nicht viel, aber 26 ÜZ würde ich glaube ich nicht durchstehen. Bewundere Dich für Deine Ruhe und Gelassenheit. Hoffe das es ganz bald bei Dir klappt! Ich bin schon immer ein eher ungeduldiger Mensch bin, obwohl ich im Beruf die Ruhe selber bin und auch sein muss.

weitere Kommentare laden
2

Huhu

hier geselle mich noch von der ES+6 Partei dazu :-)

Ich merke die letzten 2 Tage immer mal ziehen und/oder Druck. Aber ich bin mir sicher das es keine Anzeichen sind und das es nicht geklappt hat.

Ich bin auh erst im 2ÜZ. Die ersten Tage war ich recht positiv gestimmt weil ich denke das unsere Herzchen gut sitzen.

7

Guten Morgen rinchen,

Dann bist du doch eigentlich noch ganz entspannt, wenn du erst im 2 ÜZ bist 😉

Ich merke diesen Zyklus nur das was in mir arbeitet, zumindest fühlt es sich so an und das ich quasi total auslauf 🤣

15

Das sollte ich eigentlich sein aber es ist das genaue Gegenteil :-D

Ich glaube wenn man es einfach jetzt möchte dann kann man nicht richtig entspannt sein.

Ich will schon seit Jahren schwanger werden aber da mein Liebster noch Studium und Co. beenden musste und dieses Jahr die Hochzeit war haben wir gewartet. :-)


na das hört sich doch gut an :-)

Ich drücke uns allen die Daumen :-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo liebes :)
Ich bin schon etwas weiter , so ungefähr bei ES+13 😊 mein ES hat sich verschoben und eigentlich wäre ich schon ein paar Tage überfällig 😄
Ich schreibe mal meine Symptome auf:
ES+3 UL ziehen / ziehen in der Scheide bis heute noch.
Ab ES+7 war das ziehen auch bis hin zu den Oberschenkel Innenseiten zu spüren sodass ich unangenehm sitzen konnte.
Ab ES+10 wurde meine Haut extrem schlecht am Gesicht. Total trocken und habe ein paar Pickel dazu bekommen. Zu dem kamen noch Kreuzschmerzen und leisten schmerzen dazu, wo ich nicht weiß wie ich liegen soll...

Liebe Grüße 💕🍀

9

Das hört sich doch gut an, dann kannst du hoffentlich auch bald positiv testen 🍀

Aber jetzt wo du es sagst, ich habe dieses mal auch total unreine Haut. Habe mich schon bei meinen Mann deswegen beschwert 😁

5

Moin Moin.

Bin auch ES+7. Ich muss leider gleich zum Arzt, weil wohl eine Hexe auf mich geschossen hat :-(
Ansonsten bin ich voller gemischter Gefühle. Irgendwie denke ich diesen Zyklus plötzlich positiver als sonst. Auf der anderen Seite sind wir im 11. ÜZ und ich habe sooooo Schiss vor so vielen weiteren Enttäuschungen.
Ich hab seit 3 Tagen täglich und auch häufig Unterleibsziehen. Fühlt sich aber irgendwie anders als PMS an. Ach keine Ahnung. Eine Woche will ich noch unbedingt mit einem Test warten .
Und in diesem Forum lesen wollte ich eigentlich auch nicht...jaja :-)

Liebe Grüße

10

Stimmt das Forum macht ein manchmal kirre. Hatte mich auch einige Zeit zurück gezogen. Aber irgendwie vermisse ich meine Mädels hier 🤗

Ich warte bis NMT und wenn sie nicht kommt kann ich testen. Meine Bienchen sitzen eigentlich gut und ich hoffe das mir der 26 ÜZ mal Glück bringt.

35

26 ÜZ...krass wie schaffst du es nicht völlig durch zu drehen??? Ich stehe kurz davor auszurasten. Sowohl mein Bruder als auch meine beste Freundin haben letzten Monat angefangen zu üben....was soll ich sagen. Bei beiden Paaren hat es sofort geklappt. Ich warte seit 14 Monaten und renne in die Kiwu Klinik und musste schon spritzen etc etc....Ich verliere bald den Verstand.

Ich drücke dir kräftig die Daumen.

weiteren Kommentar laden
6

🙋🙋

Ich dachte ja beim zweiten Kind ist man entspannter 😂😂 #rofl #rofl

Die ersten Tag nach ES hat sich in meinem Unterleib was getan, aber jetzt ist nichts mehr zu spüren.

Meine Temperatur veranstaltet ein Zick-Zack und ich habe das Gefühl die Mens kommt diesen Zyklus wieder sehr viel früher als erwünscht 😢 Wäre ja froh, wenn sie es 14 Tage aushält...

Wie du siehst ich bin ÜBERHAUPT NICHT hibbelig 🙄🙄😂😂

Denke am Monatg bei ES+10 wagen wir den Test. Bei der Tochter war es eindeutig positiv zu dem Zeitpunkt. Aber vielleicht iist das sowieso der Tag des Drachen, dann hätte es sich ja erledigt...

Schöne Grüße ☕

12

Beim zweiten Kind ist nichts entspannter 🤣

Ich weiss ja gar nicht mehr wie es ist schwanger zu sein, mein grosser Bub wird schon 15 Jahre alt 😁

Wirf nur noch nicht die Flinte ins Korn. Mein Zyklus schwankt nach der MA immer mal paar Tage.

Ich habe das Gefühl das es in mir arbeitet. So als wenn ich merke, wie sich alles aufbaut im UL 😂

11

Hi, mein NMT ist der 17.11.
Ich bin dann heute ES+6.
Nehme auch Bryophyllum. Bin zwar nicht tiefenentspannt, aber es geht mir etwas besser als in den anderen Zyklen. Vor 3 Zyklen hatte ich einen frühen Abgang und leider hat es bisher nicht wieder geklappt.

Anzeichen hab ich keine- nur die Eisprungschmerzen haben sich dieses Mal etwas mehr in die Länge gezogen, da hab ich mir schon eingebildet dass es „Einnistungsschmerzen“ waren. Aber dafür war es viel zu früh. Diese könnten frühestens ab jetzt beginnen.

Insgesamt bin ich in Zyklus Nummer 5. ich lasse leider langsam den Kopf hängen, wenn es jetzt wieder nicht geklappt hat. :(
Lg und ich drücke dir die Daumen

14

Nicht den Kopf hängen lassen, alles wird gut. Du bist noch früh dran mit 5 ÜZ.
Mit deinen frühen Abgang tut es mir leid. Ich musste letztes Jahr im Mai diese schmerzliche Erfahrung machen und bin nun im 19 ÜZ nach MA und insgesamt im 26 ÜZ

13

Hey. Bin heute es+12 und will dir trotzdem schreiben. Anzeichen wie immer. Null.
Denke die Mens wird kommen. Bin auch schon im 27 üz.
Das einzige was anders war,das ich eine kurze leichte blutung hatte an es+3.
Das war dann wohl eine Ovulationsblutung?
Oder?? Was meinst Du?
Deine Anzeichen klingen schon echt gut.
Ich wünsche dir von Herzen das du auch mal wieder dran bist mit einem positiven Test.
Viel viel Glück

16

Ich danke dir vom 💕 und wünsche dir genauso viel Glück

OH ja es könnte eine Ovulationsblutung gewesen sein.
Ich hatte sie diesen Zyklus genau an den Tag wo mein Ovu positiv war. Und es steht ja überall das es die hochfruchtbare Zeit ist. Unsere Bienchen sitzen hoffentlich ganz gut

21

Mein Ovu war Sonntags positiv und Mittwoch die Blutung einmalig. Mittelschmerz war Sonntags und etwas Montags. Hatte ich noch nie in den ganzen 27 üz. Aber denke das es nichts weiter zu bedeuten hatte. Gibt für alles mal ein erstes mal😂
Bin schon gespannt bei dir...

weiteren Kommentar laden
23

Hallo, ich bin heute auch ES+7! Es ist mein erster ÜZ also mache ich mir einerseits nicht viel Hoffnung, habe aber total viele Anzeichen (hoffentlich nicht eingebildet). Seit 3-4 Tagen Krämpfe und ziehen im UL, seit 2 Tagen tun die Brüste weh, die nippeln sind total empfindlich. Ich kenne es so stark gar nicht.

Wann werdet ihr testen ? Ich habe mir versprochen es frühestens nächsten Freitag zu tun🙈 aber ob ich das so lange aushalte ? ☺️

24

Klar kannst du so lange aushalten 🤗

Durch das Bryophyllum habe ich keine PMS diesen Zyklus und dadurch brauch ich mich auch nicht verrückt machen 😁

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

25

Bin da auch ganz bei dir...
Mein erster ÜZ und bin ES+8
Habe zeitweise ein Ziehen im Unterleib und diese Woche immer wieder mit leichter Übelkeit zu kämpfen. Kaffee geht seit Montag irgendwie überhaupt nicht mehr - obwohl ich den literweise schwarz getrunken habe...
Habe heute mal getestet, aber klar negativ... werde Sonntag oder Montag nochmal schauen.... bin gespannt ob mein Körper mich nur ärgert ;)

weitere Kommentare laden
26

Hallo #winke einen wunderschönen guten Morgen :-)
Ich bin jetzt ES+7 und habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung. Werde morgen je nach dem was die Temperatur macht #zitter einen Test wagen (davon habe ich noch n Haufen zu Hause rum liegen)

LG Chris

27

Dir auch einen schönen guten Morgen 🤗

Du bist noch früh dran, tue es lieber nicht. Du wirst mit Sicherheit enttäuscht sein. Halte bis mindestens ES+10 durch 🤗