💛 ZB-Runde am Freitag💛

Thumbnail

Ich scrolle runter und runter und finde die Runde für heute nicht 😅
Also übernehme ich das einmal fix😁

Guten Morgen Mädels!☀️
Startet gut in den Tag und habt ein feines Wochenende!😊
Jeder der heute testet toi, toi, toi!✊🏻

Tja meine Kurve... ist ätzend! Doch kein ES?!🤨 und ich hatte mich schon so gefreut!
Ein gutes hat das alles! Wir können mehr Kampfbienen ins Spiel bringen 🐝😆🤗
Also abwarten, was die nächsten Tage passiert!

LG💛

1
Thumbnail

Guten Morgen :-)
Irgendwie sieht deine Kurve echt tief aus. Wie hoch ist denn sonst deine Hochlage?

Nach Batterie Wechsel und messen vorm aufstehen, ist meine Tempi endlich oben :-D
Guten Morgen ES+3 schon wieder :-D

3

Also meine Hochlage ist immer zwischen 36,6 -36,9 😁 deshalb war meine Vermutung ja, dass ich jetzt schon den ES hatte 🤔
Aber das war vllt nur ein Anlauf?🤷🏼‍♀️
Ich hoffe, dass der ES jetzt die nächsten Tage kommt 🙈

Jetzt geht das hibbeln wieder los 😁✊🏻

35

Ach krass, ja gut aber deine CL ist dann ja bestimmt auch meist tiefer oder?
Ich drück dir die Daumen, dass bald das Ei springt :-)

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen!
Hab die Kurvenrunde auch schon vermisst 😂
Ich warte auch noch auf den ES, der wäre jetzt wirklich mal fällig (hab normalerweise nen Zyklus von 23-26 Tagen). Ich fürchte schon, dass keiner mehr kommt bzw. die 2.ZH wieder viel zu kurz wird...
Dafür hatte ich nen Geistesblitz und hab ne Vermutung, warum meine Kurve immer so chaotisch/zackig ist.. Glaube, dass es an meinem Rheuma liegen könnte (das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, so "normal" ist es für mich schon 🤦‍♀️

4

Dieses Warten nervt so extrem, finde ich 🙄😅
Machst du zusätzlich noch Ovus?

Dein ES kommt bestimmt bald! Vllt hast du diesmal auch einfach einen längeren Zyklus 🙂

Tut mir leid mit dem Rheuma. Aber ja vllt liegt es daran!

11

Ja, mache auch Ovus. Die sind aber weit entfernt davon positiv zu sein.
An das Rheuma hab ich mich schon lang gewöhnt (hab es seit 20 Jahren), deswegen hatte ich auch gar nicht auf dem Schirm, dass es die Tempi beeinflussen kann 🤦‍♀️
Aber da ich (fast) immer erhöhte Entzündungswerte im Blut hab vermute ich, dass es sich eben auch auf die Tempi auswirkt 🤷‍♀️
Naja, solange ich den ES erkennen kann ist das Messen ja nicht ganz umsonst

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen :)
Bin den Monat irgendwie verwirrt... hatte 3 Tage wirklich fett positive Ovus, aber die Tempi Hochlage ist für meine Verhältnisse ziehmlich niedrig, da ich sonst immer eine Hochlage von über 37 Grad habe und einen sprunghaften Anstieg nach ES.. diesmal ist die Tempi aber nur langsam und auch nicht deutlich gestiegen...
Mal sehn was dieser Monat bringt.. stelle mich aber eher negativ ein, weil die Tempi wirklich niedrig im Vergleich zu dem anderen Monaten ist..
Wünsche Dir einen baldigen ES und viel Glück 🍀🍀

LG 😊

9

Wenn ich hier etwas gelernt habe: dann alles was über CL ist, ist gut! 😁
Und ich habe schon ganz verrückte ZBs gesehen und eine Freundin mit so einem verrückten Blatt bekommt jetzt im Dezember ihr Baby 😊😅

Ihr drück dir die Daumen ✊🏻
LG😊

13

Danke für deine Antwort aber die Tempi ist ja nur 0.2 Grad über CL das ist doch sehr niedrig. Ja machne werden wirklich mit den verrpcktestens ZB schwanger 🤣. Man soll ja die Hoffnung nicht immer gleich aufgeben. Ich müsste also heute ES+4 sein denke ich.
Wünsch Dir auch viel Glück 🍀🍀

6
Thumbnail

Oje, das sieht wohl danach aus.

Ich habe diesen Zyklus ein gutes Gefühl. Hoffentlich bestätigt sich das ✊

51

Daumen sind gedrückt#liebdrueck

63

Danke dir! Ich bin seit gestern super aufgeregt... Dabei ist ja eigentlich noch alles offen.. Diese blöden Hormone🙈

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,ich hänge mal mein Blatt an,eine Zick zack Fahrt diesen Zyklus,natürlich habe ich schon getestet,aber Blütenweiß.

Allen anderen wünsche ich viele positive Tests und ein schönes Wochenende

10

Eine Freundin von mir hat erst an NMT positiv getestet und davor nur negativ und die Temperatur ging sogar runter 😊 also alles noch drin!✊🏻✊🏻✊🏻

15

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber aufgegeben wird erst wenn der Drache landet 💪

8
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir ist es diesen Zyklus wie verhext... Ich warte auf den ES der lt. Ovu aber so langsam eintrudeln sollte. Es nervt 🙄

12

Willkommen im Club!😅
Das Warten nervt wirklich sehr!

Immer schön 🐝 setzten, dann wird das schon!
✊🏻

47

Ja wir sind fleißig dabei ;-)

14
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Dein Es kommt bestimmt noch 😊 manchmal dauert es ein bisschen.

Ich warte auch auf den ES. Bei mir geht es noch Recht zackig dahin. Heute gibt's ein Bild der schöneren Kurve 😅 die wirkt ruhiger. Die Kurve in der anderen App sieht sehr schlimm aus.

Schönen Tag 😊

16
Thumbnail

Guten Morgen an euch alle,

Ich bin etwas verwirrt mit meiner kurve mache das intensiv jetzt diesen Zyklus und bin ziemlich unerfahren. Als der hohe anstieg war hatte ich kaum geschlafen und mir gings nicht so gut. Versteht sie jemand oder kann sie auswerten.

Vielen dank.

LG

17

Unf heute habe ich verpennt weil mein wecker nicht geklingelt hat 😥

22

Also ich bin keine Expertin! Da gibt es hier Mädels die durchaus besseres Wissen haben 🙂

Aber der schlechte Schlaf und co. können auf alle Fälle einen Einfluss auf deine Temperatur haben! Deshalb würde ich sowas immer als Störfaktor irgendwo festhalten. Ich weiß nicht genau, wie das bei Urbia geregelt ist 🤔
Und das deine Temp heute gestiegen ist, könnte daran liegen, dass du heute halt länger geschlafen hast🙂
Bei mir steigt die Temperatur dann auch! Ist aber immer von Frau zu Frau anders!

Wenn mal sowas passiert, kannst du die Temperatur mit der Seite ganz gut anpassen:

https://whenmybaby.com/basalbodytemperature.php

LG☀️

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Deine Kurve ist wirklich sehr unruhig...aber es ist alles drin.

Tja meine...ich weiß nicht was ich davon halten soll...so viele testen weit vor es14 positiv ..ich nicht

23

Es ist noch alles drin! Und ich kenne auch soviele, die erst an NMT positiv getestet haben! Mich damals eingeschlossen 😉

Ich drück dir die Daumen ✊🏻😊