Schwanger??

Hi die Damen ich weiss nicht wie und wo ich anfangen soll😒
Ich letzte Woche Freitag ein Termin bei Frauenarzt gehabt sie meinte das ich sehr aufgebaute Schleimhaut habe test war negativ aber sie sagte das ich Blasenentzündung hab und gab mir Antibiotika ( hab sie nicht genommen weil sie gesagt hat das ich aufgebaute Schleimhaut hab) gestern hatte ich Blutung heute nicht mehr definitiv keine Periode kann es Einnistungsblutung sein? kann ich test machen normalerweise kommt meine Periode am Montag soll ich abwarten??? Hilffffffe😂

1

Es kann sein das dein Zyklus sich verschoben hat somit auch deine Periode später eintritt da du eine Blasenenzündung hast.

Ist die Blutung stark gewesen?
Einnistungsblutung hatte ich aber sehr sehr schwach am toi papier und helles Blut.

3

Mein Blutung ging nur 24 std lang danach nicht wars weg.

2

Ich würde das Antibiotika nehmen. Nicht, dass du die Entzündung verschleppst. Zu der blutung kann ich nichts sagen aber man hat auch vor der mens eine aufgebaute schleimhaut.

4

Blasen Entzündung hab ich ja garnicht gemerkt da ich schmerzen oder noch was hab deswegen wollte ich es nicht nehmen und dachte es kann sich ja noch was entwickeln naja jetzt am Montag soll ich meine Periode kommen einfach mal abwarten 😁