Ovulationstest One Step Aide / Nantong

Hallo Mädels,

ich hätte mal eine Frage. Wäre schön wenn mir jemand diese beantworten würde.

Also ich habe letzten Zyklus die Ovu's One Step von Nantong benutzt. Bevor ich

meinen ES hatte, konnte ich die Testlinie nur erkennen, wenn ich ganz genau hin gesehen hatte. Zwei Tage vor meinem ES war sie dann gut erkennbar und einen Tag vorher fast gleichstark zur Kontrolllinie.

Jetzt habe ich mir wieder Ovu's bestellt und die Original One Step von AIDE bekommen.

So, und heute getestet (ZT 8) und die Testlinie ist gut sichtbar (aber immer noch schwächer wie die Kontrolllinie). Bin jetzt nur etwas verwirrt, weil im letzten Zyklus die Testlinie vor meiner fruchtbaren Zeit nicht so deutlich zu sehen war.

Kann es vielleicht sein, dass die Ovu's von AIDE empfindlicher sind als die von Nantong und deshalb die Linie so gut sichtbar ist? Kann mir nicht vorstellen, dass ich kurz vor dem Eisprung bin, weil er meistens erst so um ZT 20 ist.

Lg

1
Thumbnail

Hier noch den Test

2

Weiß was du meinst,ich hatte das mit den 20 er wo nie wirklich richtig positiv war. Welche Stärke hast du...sind es evtl 2 verschiedene gewesen? Meine 10er sehen so fast immer aus und werden erst zum es herum richtig dick und positiv

3
Thumbnail

Beispiel von mir,einige meinten positiv war am 24. jedoch der am 25. ist perfekt

weiteren Kommentar laden