sst positiv es+7

Habe heute morgen getestet. Negativ. Jetzt eben nochmal. Nichts zu sehen. Kurz weg gelegt nach 20 Sekunden auf einmal 2. Linie. Bild in vk.
Bin erst es+7 one step 10er test.

Kann das sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1001755/758795

1

Stimmt! Laut ZB bist du tatsächlich erst bei ES+7 und der Test ist auch deutlich.

Als Erklärung kommen mir spontan nur Mehrlinge in den Sinn #freu

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch!!!!

5

Aber wieso war den der test heute morgen negativ? Habe heute sehr viel getrunken weil ich ein wenig erkältet bin. Hätte niemals mit einem Stich gerechnet. Mir war eigentlich nur langweilig gerade.

Habe aber zum Glück keine Medikamente genommen

7

Ich kann dir dazu nur sagen,daß ICH meistens mit Morgenurin negativ hatte aber Mittags dann positiv - trotz 2/3 Bechern Kaffee #gruebel

weitere Kommentare laden
2

Hi, ich sehe da auch die Linie aber es+7 ist doch gerade mal die Einnistung #kratz
also ich glaube das ehrlich gesagt nicht...da kann doch keine Linie sein...
drücke dir aber fest die Daumen

3

Die Einnistung findet aber zwischen ES+5 - 10 statt. Wenn sie Zwillis oder mehr erwartet,steigt das HCG noch rasanter an - demnach ist es nicht unmöglich! Meine Freundin hatte bei den Zwillis bei ES+8 mit einem 25er deutlich positiv getestet ;-)

8

Dann hat sich jemand wohl schnell eingenistet:)

ne Freundin hat auch zwillis aber war trotzdem nicht schneller mit hcg aber das ist eh von Körper zu Körper unter schiedlich...denk ich

nun ich sehe diese Linie mach in zwei tagen nochmal einen dann müsste es ja voll fett sein so sichtbar wie er schon ist:))

weiteren Kommentar laden
4

Laut der Tabelle hat man nicht mal bei es+7 hgc im Blut

6

Also ich sehe es auch ganz klar und deutlich ;-)
Bin beruhigt sowas zu sehen, denn ich bin ES+8 und habe heute auch einen Hauch positiv getestet.
Der Test sah meinem von Dezember sehr ähnlich bei dem ich auch tatsählich ss war, aber leider eine fg in der 9 ssw hatte.
Drücken wir mal die Daumen :-)

12

Erstmal herzlichen Glückwunsch :-D
Es ist zwar kaum vorstellbar, aber mir ging es genauso. Ich hab den Test eigentlich nur gemacht, weil ich ne Zahn-OP vor mir hatte. Bei ES+7 war er zartrosa und dann jeden Tag ein bisschen mehr. Wir haben 22 ÜZ gebraucht. Nun bin ich schon in der 10 SSW :-D

LG, Cleo

13

Der Urin hcg liegt bei ES +7 bei um 1!! Da kann ein Test nix anzeigen!
Tippe auf falsch positiv....sorry.

14

Das schaut gut aus :-)
bin selbst im 16 üz daher drück ich dir echt kräftig die Daumen#klee
liebe grüße :)

15

Ich seh es auch vielleicht hattest deine Tage und bist schwanger schon gewesen?!

16

Hallöchen, wollte mal fagen, ob du nun sicher weißt, das du ss bist? Mwin Test sieht heute nämlich genauso aus. Bitte schnell Antworten, bin so nervös. Lg#zitter

17

Hi. Also die test danach alle negativ. Seit gestern ziehen im unterleib. Mischung aus eisprung und mens. Kenne das nicht bei mir. Nochmal test gemacht eben bei es+9 Ergebnis siehe vk. Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher. Vl ja oder nein
Welchen test hast du genommen?

18

Ich habe genau den selben. One Step von Amazon. Sieht zumindest genau wie meiner aus. Mein Problem ist, das ich am 4.02. ne AS nach MA hatte. Habe gestern schon einen gemacht und da war nur ein HAuch von grauem Schatten drauf und heut von Anfang an eine leichte rosa Linie die dann immer stärker wurde und zum Schluss ganz deutlich zu sehen war auch in der Breite. Werde echt noch bekloppt.#schwitz

weitere Kommentare laden