4 Tage nach der mens eisprung ???

Hallo an alle hier , bin neu hier und hab auch direkt mal ne frage ;-). Ubd zwar hab ich mit ovu s angefangen , ich bin der Meinung das er positiv ist !? Kann es sein ? Hatte letzen Monat ein Zyklus von 25 Tagen.... Sobald ich das gebacken bekommen lade ich auch ein Bild hoch????

1

Wie geht das mit dem Bild hochladen ????Hilfe

2

Ein Eisprung an ZT 4 - 5 dürfte relativ unmöglich sein - der Folli müsste dann ja jeden Tag 4 mm wachsen ... vielleicht ab ES+7 oder ES+8 und selbst dann sind es superschnelle Follikel...aber nun ja, positiver Ovu bedeutet ja nicht, dass da auch ein Ei springt. Ich hatte an ZT 7 auch so nen fetten Ovu - am nächsten Tag war er wieder deutlich negativ und meinen ES hatte ich erst an ZT 17.

3

Ja das wäre auch viel zu früh ???? das ist der erste Monat wo ich ovus benutze.

4

Erstmal keine Panik, wenn du jetzt nicht in den nächsten Tagen nen Mords-Tempianstieg bekommst, dürfte da auch nix gesprungen sein.

Und vielleicht kommt der ES ja auch erst in ner Woche oder in 2. :-)

weitere Kommentare laden
9

Also ich frage mich gerade warum das nicht möglich ist den eisprung 4-5 tage nach Mens. haben zu können?

Mein Zyklus ist schon immer 25tage und mein eisprung ist dann auch so 4-5tage nach eisprung (ich glaube ihn auch zu spüren) ...Meine frauenärztin sagte auch das mein Eisprung kurz nach meiner Menstruation kommt und ich bin schon 2mal schwanger geworden mit 1mal sex und zwar direkt nach meiner Menstruation und das bei beiden kids!

Also muß es ja möglich sein, irgendwie!

ich weiß zwar noch nicht ob es jetzt wieder geklappt hat beim ersten mal. Aber ich wäre jetzt theoretisch E+5 und mein NMT ist der 09.3. mit Eisprung 5tage nach Menstruation!

LG

10

Ja das wäre ja der Hammer wenn es so ist. Dann wundert mich das nicht das es bei mir noch nicht geklappt hat ????

11

Also meinst du 4. ZT also 4 Tage nach Beginn der Mens oder 4 Tage nach Ende der Mens. 4. ZT scheint mir etwas gar früh, aber 4 Tage nach Mens schon im Bereich des möglichen. Zumal der ES ja auch ist, nachdem der Ovu positiv anzeigt. Also ich habe wie du auch kurze Zyklen und der ES war bei mir schon mal am 10. ZT - ist bei mir 5 Tage nach Ende der Mens.

Aber ist ja auch am Anfang nicht ganz einfach, die Obus richtig zu lesen. Also am besten Bild hochladen und dich hier beraten lassen ;-)

Viel Glück für diesen Zyklus!#klee
lox

12

Ja 4 Tage nach der Periode , habe dann 2 Tage später mal angefangen zu testen und da waren schon 2 Linen aber nicht gleich stark und am 4 Tag würde ich sagen das sie gleich sind . Ja Bild lade ich hoch sobald ich weiß wie es hier geht???? hab mich heute erst hier angemeldet muss mich noch zurecht finden .

13

ja stimmt, fällt mir auch grad auf das ich es wohl nicht richtig gelesen habe. Also ich meine nach Menstruationende, also so um zyklustag 12, wenn man vom ersten tag der Regel rechnet.

#klatsch bin eben noch neu hier und komm noch nicht so richtig mit den abkürzungen klar#klatsch

lg

weitere Kommentare laden