warme, rosige Haut

Hallo,
wir arbeiten gerade an Kind Nr.2.
Dafür nehme ich jetzt im dritten Zyklus Progestan (da ich vor meinem Sohn 2 FGs hatte).
Letzten Sonntag (vermutlich 3 Tage nach ES) hatte ich plötzlich ein starkes Ziehen in den Leisten für ca. 30 min. Danach den ganzen Nachmittag noch ein leichtes Ziehen, sobald ich stand.
Seit heute Morgen habe ich nun plötzlich richtig rosige Gesichtshaut (ich bin ansonsten ein sehr blasser Typ) und mein Gesicht fühlt sich so richtig schön warm und gut durchblutet an.
Ein anderes „Symptom“, das ich auch in allen Schwangerschaften hatte, ist sehr frühes Aufwachen, das kann aber auch vom Progestan kommen (hatte ich die letzten 2 Zyklen nämlich auch schon). Außerdem ist mein Bauch sehr aufgebläht, aber das könnte auch am Progestan liegen.
Kennt das jemand mit der Haut ;-)
Könnte ich mir Hoffnungen machen?
Ich denke testen kann ich Mitte nächster Woche.
LG!

1

Leider kann ich dir kein Tipp geben aber ich habe das Gefühl du redest für mich mit da es bei mir genau das selbe ist. Müsste heute bei ES+13 sein und Sonntag ist NMT.

Dann müssen wir wohl warten ob jemand eine Ahnung hat woher es kommt.

Drücke dir die Daumen.

LG

2

Oh, dann drücke ich dir auch die Daumen!
Ich glaube mal, wir können hoffen #hicks

3

hallöchen erstmal guteen morgen,????
wie weit bist du welcher ZT?
Bei mir war es auch so und zwar am ZT 10 stechen konnte kaum laufen danach öfters ziehen und ab zt 25/26 auch blähbauch und immer noch ziehen. ich hab am ES 14 pos getestet

also könnte bei dir auch geklappt haben

hab beim lesen gadacht zu erzählst von mir... ????
ich drück dir die ?
GLG

4

Hallo,

heute ist ZT 20. ES ist immer recht früh bei mir, müsste Tag 12 gewesen sein.
Ich freu mich total, dass es schon zweien so geht, wie mir ;-)
Wünsche dir alles Gute!

5

...wollte nur kurz Feedback geben - bin tatsächlich schwanger #huepf