noch immer zart positiv... Schwanger trotzt Blutung?

Guten Nachmittag!

Morgen werde ich endlich einen FA Termin vereinbaren! Ich weiss einfach nicht was los ist und mein Körper denke ich vera**** mich total. #heul

Heute ZT 18, aber seit meiner letzten Periode / Blutung habe ich SS-Anzeichen. Test waren immer negativ bis auf einmal am 18.11. an ZT 12, ein leichter Strich auf einem One Step Pregancy zu erahnen war. Seither habe ich so viele Marken Durchgetestet. Bei einigen ist immer ein zweiter leichter Strich, der innerhalb der Zeit kam, bei anderen ist nichts zu sehen, bei wieder anderen leicht positiv nach der Ablesezeit. Da die Striche immer leicht sind, kann man sie nicht gut fotografieren - hab mal zwei Fotos reingestellt. Im Tageslicht, sieht man immer eine leichte rosa Linie. Die wird aber nicht stärker #klatsch

Der CBM zeigt mir auch keinen Eisprung an, aber seit einigen Tagen immer zwei Balken. Mein erster Gedanke war - die Tests reagieren aufs LH.... aber ich habe immer noch Schwangerschaftsanzeichen: Brustschmerzen, Leistenzeihen auf beiden Seiten, Druck im Unterleib, Sodbrennen (neu seit heute), teilweise kein Appetit, manchmal übel...

Wollte heute schon ins KH gehen, aber das ist mir dann doch zu doof - bin ja kein Notfall. Innerlich glaube ich immer - ich bin schwanger. Aber das kann doch gar nicht sein.

Das wäre ja nur möglich, wenn ich eine Art zweiten ES kurz vor NMT gehabt hätte (??). Das letzte Mal geherzelt vor der Mens haben wir am 3.11. - 15 Tage danach der erste ganz ganz zarte positive Test.

Gibt es hier noch Leidensgenossinnen, denen es ähnlich geht? Oder bei denen der Urintest nie gescheit angeschlagen hat oder erst in einer sehr sehr späten Woche.

ich muss sagen, ich hatte schon 2x einen Frühabort und bei einem Mal (im Ultraschall konnte man schon Fruchthöhle und Dottersack sehen), war nie ein Urintest positiv. Beim anderen Mal auch nur ganz ganz zart.

Sorry für den langen Text. #bla Tat gut mal alles aufzuschreiben. Hoffe jetzt, dass ich recht zügig einen FA Termin bekomme, denn langsam denke ich schon, dass ich einen an der Klatsche habe und mir alles nur einbilde.

1

Könnte deine Blutung vor 18 Tagen vielleicht eine eisprungsblutung gewesen sein? Oder war es eine Blutung wie immer?

Ich würde mal zum Arzt gehen um eine ELSS auszuschließen.

2

Ja genau - dringend zum Arzt. Im Nachhinein hab ich mir jetzt auch gedacht, was wenn Eisprungblutung. Aber ich denke, dafür war es zu stark.

Ich hatte zwei Tage immer nur morgens ganz hellrotes Blut und dann nichts mehr am Tag. Dann aber 3 Tage wirklich Mensstark. Davor und danach jedoch dann keine SB - sonst habe ich immer danach noch sicherlich 2-3 Tage SB. Diesmal war es einfach "vorbei".

Ansonsten habe ich immer 2 Tage SB mit ein bisserl neuem Blut, dann 2 Tage Stark und dann 2-3 Tage SB.

Hoffe, dass mir die FA einen Termin gibt. Möchte zu einer Neuen gehen, mit meiner alten bin ich nicht mehr so wirklich zufrieden und ist auch 40km weg..... hoffe das klappt.

3

Viel #klee

4

Hey, wir haben ja schonmal geschrieben. Bei mirist es ähnlich. Vllt haben wir einfach nen Bummler.

Ich wünsch dir alles Gute!

5

Danke! Hab einen Termin um 15.30 bekommen und mein Mann ist nun auch "eingeweiht". Mal schauen was raus kommt.

6

Ich drück dir ja sowas von die Daumen.
Ich hoffe für dich, dass es positiv ausgeht. Habe gerade nen CB m. WB gemacht. Der sagt 1-2. Also warte ich jetzt einfach ab, bis das HCG endlich endlich weiter runter geht. Habe auch nen Facelle gemacht. Der zeigt immer noch leicht an, aber das dauert ja eeeewig.

#klee

weiteren Kommentar laden