Follikel nur 8mm groß - Hier meine Kurve

Hallo ihr lieben,

bin gerade vom Frauenarzt. Er stellte viele kleine und einen dominaten Follikel fest.
Er ist aber nur 8mm groß meine Schleimhaut ist 5mm aufgebaut (Ich bin am Zyklustag 11).

Nun meine Frage:

Wenn ich wiedermal einen langen Zyklus von 32 Tagen habe (in meiner Kurve habe ich alle mein letzten ES und NMT eingetragen), könnte dann noch das Follikel anreifen und springen?

Ein Follikel spring ja so wenn ca. 20mm groß ist. Und ein Follikel wächst ca. 2mm am Tag. Dann müsse ich so am 16. oder 17. Zyklustag meinen #ei haben, oder?

Oder ist der Follikel am Tag 11 ohne hin verloren wenn es nur 8mm groß ist#zitter?

Mein Frauenarzt sagt da irgendwie nicht viel zu. Er meinte nur ich soll mich nicht stressen. Toll:-[!

Hoffe ihr könnt mir mehr Rat geben.

Hier noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1026454/739187?cb=1382524760&cur_date=2013-10-22

:-D

1

Bleib ruhig.....jeder Follikel fängt mal klein an ;-) hast doch noch 7 Tage zeit... #sonne

2

Huhu #winke,
jaaa, der kleine Folli wird sicher noch was! :-) Verloren ist da gar nix! Wenn Dein Zyklus öfter mal etwas länger ist (und 32 Tage ist ja noch wirklich voll in der "Norm"), passt das doch alles eigentlich wunderbar zusammen.
Und da du ja Dein ZB führst, wirst Du den ES ja auch nicht verpassen...#schein

Ich sag mal: kein Stress! #rofl

3

Danke für eure ieben Worte - die bauen mich wirklich auf.

Ich bin so froh dass es dieses Forum hier gibt

#liebdrueck

4

Ich hatte zyklen die 42 Tage dauerten meine Eier waren faul ;) Aber in den Langzeitzyklen wurde ich schneller schwanger als mit den normalen Zyklen.

Mach dir echt keinen Kopf

Ich will gar nicht wissen wie groß mein Folikel war an zt 11 wenn er erst an zt 28 gehüpft ist :D