Nach Ausschabung immer noch keine Periode :-(

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß ich muss geduldiger sein, aber das Warten macht mich wahnsinnig!!!!!
Nach Ausschabung am 20.09. bin ich heute Zyklustag 33! Ich nehme brav mein Folio, trinke Frauenmanteltee , gehe heiß (sehr heiß, puhhhhh) Baden und nichts passiert :-(!
Ich weiß das ich meinem Körper Zeit lassen muss, aber ich halte diese Warterei nicht mehr aus!
Mein Persona steht startklar im Bad und wartet nur darauf das ich den Startknopf drücke!!!!

1

Hi, weiß genau wie du dich fühlst. Ich hatte meine Ausschabung im August, und diese blöde Warterei hat mir echt den letzten Nerv gekostet. Bei mir ging es zum Glück recht schnell, aber es heißt ja, dass es 4-8 Wochen dauern kann bis die erste Mens wieder kommt. Könnte bei dir also noch etwas dauern. Halte durch, die Zeit geht auch noch rum! Tu dir in der Zwischenzeit was Gutes!

#liebdrueck

5

Liebe Hannah!
Das ging ja wirklich schnell bei dir!!! Super!
Werde mir auch was Gutes tun! Wir fahren nächste Woche für ein verlängertes WE an die Nordsee! Brauche nach der schlimmen Zeit mal einen Tapetenwechsel!

2

Hallo,

Leider bleibt dir nur warten :-(

Mir hat es immer geholfen gleich nach der FG die Tempi zu messen da ich dann zumindest wusste wenn der ES war ist ein Ende in Sicht.

Mein Zyklus hat sich durch die Fehlgeburten immer sehr verändert. Bei einer war der erste Zyklus danach sogar über 90 Tage lang. Bei den meisten lag ich aber zwischen 45 und 50 Tagen.

Hast du mal mit billig ovus zwischendurch getestet ob du schon einen ES hattest?

Würde dein HCG bestimmt? Bevor der unten ist, kommt leider kein ES und auch keine Mens :-(

Ich hoffe deine mens kommt bald das du bald wieder starten kannst.

P.S ich hab den CBM und der findet die ersten 2 Zyklen nach FG den ES nicht wegen der Hormone. Beim persona ist das sicher auch so, da es ja die gleichen Stäbchen sind. Es wäre also Geldverschwendung wenn du ihn im nächsten Zyklus wieder benutzt.

Lg
Butterfly

4

Liebe Butterfly!
Danke für deine netten Worte!
Wie meinst du das mit den Monitoren? Soll ich lieber den von CB verwenden?

7

Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass mein hcg vor zwei Wochen auf 2,5 runter war! Reicht das?

weitere Kommentare laden
3

Ich weiß wie ätzend diese Warterei ist, zwischen 4 und 8 Wochen ist normal (wurde mir gesagt). Ich musste 55 Tage warten, vorher war mein Zyklus immer 30-32 Tage lang, auch danach bin ich nicht mehr auf die Tage gekommen, eher zwischen 35-40 Tage.
Ich drücke die die Daumen das es bei dir nicht sooo doof läuft und du schnell erlöst wirst.

LG

6

Liebe emmy!
Ohje, wie hast du das nur ausgehalten??? Schrecklich! Ist jetzt wieder alles ok?

9

Mich hat das wahnsinnig gemacht, ich hab Möpf genommen, Ovaria, Bryo, Tees etc. An der Zykluslänge hat sich aber gar nichts getan #aerger. Zwei Zyklen haben wir Pause gemacht, hat bei mir dann über 3 Monate gedauert, aber zwei Zyklen später wurde ich wieder schwanger und meine kleine Maus liegt gerade im Bett und pennt seit dem Frühstück durch #verliebt.

17

Nach meiner AS hat es lange 54 Tage gedauert, aber was meinem Zyklus angeht hat es sich gelohnt, hab seitdem nen "perfekten" 30 Tage Zyklus, nun muss es nur noch klappen...

18

Oh, das ist lange!!!! Aber dann hat es dein Körper wohl auch gebraucht!
Ich hoffe das es nun ganz schnell bei dir klappt! Drücke dir ganz feste die Daumen!!!
Lg Vanessa

19

Danke :-)
Ich bin heut ganz positiv gestimmt, war heute beim Gyn, und er meinte es sollte innerhalb eines viertel Jahres klappen, ansonsten machen wir weitere Untersuchungen...
Morgen Beginn ich mit L Tyroxin, um mein SD Wert noch zu optimieren, und meine Insulinresistenz ist mittlerweile auch gut eingestellt, also "muss" es nach 3 Jahren verhütungsftei Blick ich so positiv wie schon lang nicht mehr in Richtung kleines Wunder.....

Ich hoffe dass sich dein Zyklus jetzt auch schnell wieder einspielt, und es dann auch bei dir mit nem Wunder klappt....
Aber die Wartetei ist anstrengend....