Einnistung

Hallo

Ich habe mal eine Frage

Weiß jemand von euch ab wann eine Einnistung statt findet ?

Und wie der sich vielleicht bemerkbar macht#gruebel

Ich habe seit heute mittag so ein dumpfen Druck im rechten Ul und ein ziehen bis in die Beine
#kratz

Würde mich über eure Meinung dazu freuen

PS: bin ca ei plus 4

1

Die Einnistung findet zwischen ES+5 und ES+10 statt. Gewöhnlich merkt man diese nicht, weil die befruchtete Eizelle auch nur unter dem Mikroskop zu sehen sind.

LG Blume

2

Ich danke dir für deine Antwort
#liebdrueck

Merkwürdig ist es ja schon mal abwarten was der Monat noch mit sich bringt

#schwitz

#winke

3

hallo,

ich hatte bei meiner Schwangerschaft vor 2 Jahren EINDEUTIG einnistungsschmerzen bemerkt!! #verliebt

es war glaub es+7 und ich hatte abends um 20 Uhr plötzlich ein stechen bis zum Bauchnabel hoch....nur kurz aber heftig! ;-)

drück dir die Daumen

alles liebe nici

4

Danke

Ja wollte mich eigentlich nicht so viel drauf versteifen

Und nun achte ich doch drauf#schwitz

Ne heute tut es echt weh

Vor 2 tagen und gestern hatte ich auch ein stechen in der mumu bis zu Bauch Nabel

Mein Körper ist komisch #rofl

5

HEJ

Ich habe in der 1. Schwangerschaft auch die Einnistung gespürt. An ES+4 oder 5 hatte ich zweimal ein heftiges Stechen im Eierstock, dass mich fast in die Knie gezogen hat. Danach hatte ich Durchfall und zack hatte sich das kleine Wunder eingenistet ;-)

Liebe Grüße und viel Glück!!

Coconel mit Tochterkind #herzlich 20 Monate #herzlich

6

Oh man na das wird ja jetzt spannend

#freu

Ja ich hoffe es natürlich;-)

Ich habe seit ei Sprung hin und wieder so ein stechen in der mumu gehabt bis zum Bauch Nabel

Und heute ebend diesen Druck#schwitz

#winke

7

#winke;

also ich hatte diesen Zyklus nichts gemerkt von der Einnistung , aber hatte das erstemal eine leichte schmierblutung an ES+5 , vielleicht ne Einnistungsblutung und hab dann auch positiv getestet (leider ist das krümelchen nicht geblieben) hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1017510/713309?1370117937

lg

8

Schade sah voll gut aus

Drücke dir fürs nächste mal ganz fest die Daumen

#winke

Ja ich habe echt null Ahnung was das ist#kratz

9

Bin wieder positiv eingestellt und hoffe das ich bald wieder hibbeln darf und mein #sternchen bleibt immer fest in meinem #herzlich.

Das ist ja auch bei jedem anders, manche merken garnix, manche haben die Einnistungsblutung /Schmerzen. Das war auch der erste zyklus , wo nichtmal den Eisprung gemerkt habe und auch sonst kaum Anzeichen, nur diese Blutung halt an ES+5, das kam mir komisch vor. Wünsch dir viel glück für diesen zyklus #klee

weitere Kommentare laden
13

Hallo steffi,

die Einnistung an sich bemerkst du nicht bzw. kannst du nicht spüren. Einige Frauen haben nach dem Eisprung eine Einnistungsblutung die in vielen Fällen mit einem ziehen im Unterleib einhergeht. http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Aber nicht bei jeder Frau macht sich die Einnistungsblutung durch eine äußere Blutung bemerkbar. Du solltest auf jeden Fall weiter hoffen und die Daumen drücken. Auf eine eindeutige Antwort musst du aber noch ein paar Tage warten. Ich drück dir die Daumen, dass dein SST am NMT positiv anzeigt. #klee#pro

14

Danke di

Ja noch hab ich zei

#klee

15

#klee#klee#klee
Drücke dir ganz fest die Daumen.