Nmt + 4 kein drache aber durchfall???

Ich habe seid 2 std durchfall kam aufeinmal und mir ist schlecht weis nicht wo ich das her habe !! Warum kommt meine mens nicht hab ja gestern negativ getestet also hab keine hoffnungen mehr, will nur noch das der drache kommt und der durchfall weg ist bin deshalb total platt und hab bauchschmerzen :(

So unwohl hab ich mich noch nie gefühlt und hätte nie gedacht das es so nervig sein kann wenn man die mens nicht bekommt!!Hatte vor der pille auch immer 28 tage wie bei der pille und jetzt nach der pille weis ich nicht!!

1

wie lange nimmst du denn die Pille schon nicht mehr?

2

Über 6 wochen schon

6

nach der Pille kann es einige Zeit dauern, bis sich der Zyklus wieder einstellt... 6 Wochen ist nicht lang :-)
tippe auch auf einen (Darm-)Infekt...
alles liebe und gute Besserung

3

Vielleicht ein Virus? Gute Besserung! #blume

LG wartemama

4

Daaanke :( und das ausgerechnet an meinen urlaub!!

5

Oh ja, davon bin ich gerade auch geplagt :(

Habe einen Bauch, als wäre ich im 24. Monat schwanger und dieser Bauch spricht mit mir und zwar deute ich das als Beschimpfungen #rofl

Naja, jedenfalls weiß ich 100%ig, dass ich nicht schwanger sein kann, da ja mein ES gerade mal 3 Tage oder so her ist, aber ätzend ist es trotzdem. SO!

Ich wünsche der TE jedenfalls gute Besserung!!!!!

LG Daniela

7

Als ich letztes Mal schwanger war (ich habe es in der 11ten Woche verloren) hatte ich ständig Durchfall. Manchmal ganze Nächte. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. Ich drück die Daumen.