Starke ischias schmerzen an ES + 10 kennt das jemand von euch ? können das ss symptome sein ??

huhu hoffe ich bekomme ein paar antworten von euch :)

habe seit 2 tagen starke ischias schmerzen rechts die bis in den po und oberschenkel ziehen und auch ganz stark vorne rechts im unterleib/leistengegend .

habe seit meiner schwangerschaft mit meinem sohn immer mal wieder ischias aber immer nur ab und an mal an einem tag und auch meistens nur bei richtiger überanstengung . und da ist auch nicht so ein starkes stechen wie jetzt rechts unten in der leistengegeng .

sonst habe ich aber keine anzeichen wie ich sie eingentlich kenne mit schmerzenden und spannenden brüsten .

ich weiß hier ist keiner hellseher ( das wäre ja umso schöner #huepf )

aber vielleicht kennt das ja jemand oder weiß was es sein könnte #winke

1

hab ich auch. Muss am Do zum Fa, hab Zysten :-(
Ich mach die auch für die Schmerzen verantwortlich.
Bin ES +12 heute, noch keine Mens in Sicht.....

2

oh nein das ist ja doof , hoffentlich habe ich keine :-( zysten , heißt das wenn ich eine habe das es auch dan eher unwahrscheinlich ist das es geklappt hat ? drück dir die daumen das du glück hast beim FA :-D

3

ich hab die letzte Tage (seit ich das weiß) natürlich nur mit googeln verbracht ;-)
Kann ich dir leider nicht sagen, weder ob das ein ss anzeichen oder die eintrudelnde Mens oder Zysten ist/sind
Bleibt uns nur abzuwarten ;-)
#herzlich

4

Hallo, ich bin heute ES+8 und ich habe seit gestern Ischias probleme heute aber mehr.
Jetzt Rückenschmerzen !!! Zysten hab ich keine war erst gestern beim FA.

Dann drück ich mal die Daumen :)

5

Hallo!
HAbe gerade Deinen Beitrag gefunden.

Darf ich einmal nachfragen, ob es nun ein SS-Anzeichen war?
LG und Danke