es+14 starke blutung 2 tage dann nix mehr

hallo meine lieben .....

frage steht ja schon oben......

bin verwirrt hatte ja an ES14 blutung bekommen 2 tage richtig dol dann nix mehr auch keine schmerzen dabei was ich normal echt heftig hab l... ich bin deer meinung das es die mens war,aber meine mama meinte man kann trotz blutung ss sein *kopfkratz*

naja aufjedenfall bin ich freitag nacht wach geworden vor schmerzen .. dacht ich müsst aufs klo aber nix, hmmm dann wurde mir ganz heiss und kalter schweiss lief mir die stirn runter ... mein mann kam rein und ich wurde ohnmächtig ....

als ich wieder zu mir kam hatte ich noch schmerzen .... mein mann half mir ins bett ich hab ibu genommen und bin eingeschlafen ....

termin beim FA hab ich morgen ... wer hatte sowas ähnliches mal...

lg anna

1

wird deine Mens gewesen sein. Eine SS würde ich ausschließen. eher ne Zyste oder Endometriose, das könnte die Ohnmacht erklären. Eine Schwangerschaft äußert sich anders als Blutung, kaltschweiß, Schmerzen und Ohnmacht. bitte auf jedenfalls mit nem FA die Ursache abklären.

2

hab grad deine VK gesehen. Die Vorgeschichte scheint deine Symptome zu erklären ;)

3

hmm ich denk auch das es davon kommen kann aber mal sehen lass moin untersung machen und bt machen .... naja jetzt pausen zyklus ... und dann geht s wieter mit GvnP

lg anna

4

meine mutti hatte auch ihre mens so komisch, als sie das erste mal schwanger war :0