Ü40 UND NEU HIER! Wie geht Ihr mit einem negativen ICSI-Versuch um?

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu in diesem Forum und würde gerne von Euren Erfahrungen profitieren.
Nach langem hin und her haben mein Mann und ich uns für eine ICSI entschieden. Aufgrund meines Alters waren die Ärzte eigentlich nicht davon überzeugt, dass ich es überhaupt bis zu einem Transfer schaffen würde, waren dann aber positiv überrascht, dass ich derart gut auf die Hormone reagiert habe. "Sie sind das positive Beispiel für Ihr Alter..." Aus vier Follikeln konnte drei Eizellen gewonnen werden, zwei davon teilten sich und waren von sehr guter Qualität. Leider haben sich die beiden "Krümel" gegen ein neunmonatiges Mietverhältnis entschieden. Mein SS war heute negativ. Gibt es hier noch weitere Ü-40, die sich im ICSI/IVF-Modus befinden? Wie geht Ihr mit einem negativen Ergebnis um? Soll ich es weiter probieren? Ich versuche gerade nicht in Selbstmitleid zu versinken und freue mich auf Eure Antworten!!

Frustige Grüße
Resi

1

Hallo resi2012,

ich kann dir einen Club hier im Forum empfehlen, wo du sicher gut aufgehoben wärst:

http://www.urbia.de/club/In+Kinderwunschbehandlung+rund+um+die+40

Bin zwar selbst nicht in dem Club, da Thema für mich (noch) nicht ganz passend, kenne aber einige Mädels drin.

LG #winke

2

Sie ist doch aber noch ein Frischling, da kann man doch keinen Club beitreten.

lg sarah

3

Vielen, vielen Dank barbamama73!

Liebe Grüße! :-)

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

also ich würde sagen du bist damit im Unterstützten KiWu Forum besser aufgehoben.

lg sarah112010 und viel Glück beim nächsten mal :-)

5

Mille Grazie sarah112010!

7

Frag doch mal im unterstützten Kinderwunsch nach, da bist Du glaube ich besser aufgehoben!

Da geht es nämlich nur um IUI, IVF, ICSI und Co. ;-)

8

Ich danke Dir ganz herzlich für Deine schnelle Antwort :-)
Habe ich gerade gemacht!

Ich wünsche ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüße

10

Gerne :-)