Es+ 7 oder es +8 SST

Hallo

Ich habe mal eine frage an euch Profis und zwar meine freundin hatte am 17.04 oder am 18.04 ihren ES und sie fragt sich jetzt ob sie schon testen könnte ??

Ich weiß mann sollte nicht soo früh testen aber hier sind ja viele Früh Tester unter euch!!

Hat schon mal jemand so früh getestet ??

Bitte um eure meinung

Lg Babybauch2010

1

Einmal? Ständig! Und immer negativ! Die positiven gab's bei mir immer erst nach dem NMT.

2

Hallo,

ich bin eine bekennende Frühtesterin, ich habe bei Es+9 positiv getestet und bin jetzt in der 6.Ssw.

Hätte es aber nicht getan wenn ich mir nicht so sicher gewesen wäre.
Lieber bis nach Nmt warten.

Mukki#winke

3

Da kann ich mukki nur zustimmen!

Ich habe auch bei ES+9 HAUCHZART positiv getestet konnte es aber nicht glauben! ES+11 mit dem CB Digi dann Schwanger 1-2!

ABER wirklich lieber bis NMT warten denn die Mens kann trotzdem noch kommen! #winke

4

Hatte an ES+7 hauchzart positiv getestet. Bin jetzt in der 32. Ssw!

5

Ich habe an ES+8 positiv getestet.

Deine Freundin sollte lieber warten, denn es ist eher ungewöhnlich und ich hatte auch nicht damit gerechnet.

Wenn es negativ ist, muss sie quasi weiter testen, weil es zu früh gewesen sein könnte und wenn es positiv ist, wird sie es auch nicht glauben...und du wirst hier wieder fragen müssen....;)

Alles Gute

6

hallo,

ich habe in all meinen ss früh positiv testen können. gestern wieder bei ES+8 #huepf

der strich, bzw die striche (hab verschiedene tests gemacht ;) ) sind echt sehr zart, gerade so mit bloßem auge erkennbar aber vorhanden und das innerhalb der zeit von drei minuten-jetzt hoff ich, dass alles gut geht und ich in januar zum 4. mal mama werde #liebe

lg

7

hi,

das klingt genau nach meiner Geschichte;-) ich habe auch 3 Kiddy`s und immer kurz vor NMT getestet. Tja, und heute habe ich bei ES und 12 wieder positiv getestet #huepf.
Wir bekommen also auch Anfang Januar unser 4. #baby.

Viel Glück

EE