Ach wäre das doch ein Schwangerschaftstest :-)

Hallo ihr lieben!
Hab gestern meinen ersten ovu gemacht an ZT 11 wo eine ganz schwache Linie zu sehen war! Aufgrund Empfehlungen einiger lieber Urbianierinnen hab ich heute auch einen gemacht, obwohl ich erst morgen einen machen wollte! Und die Linie ist heute etwas kräftiger, noch nicht ganz so stark wie die Kontrolllinie, aber morgen bestimmt! Werde heut mal vorsichtshalber ein Bienchen setzten!
Und grad hab ich gedacht, ach wäre es ein ssTest wäre er positiv! Irgendwie find ich es total schön, etwas positives, bzw 2 Striche zu sehen, egal was es ist! Ich habe so ein richtig gutes Gefühl, ich werde diesen 2. ÜZ schwanger! *freu*

Lg Sanny

1

hey du :-)

hab gestern auch meinen allerersten ovu gemacht und hatte auch ne schwache linie *freu*, werd in 2 std meinen heutigen ovu machen und bin auch schon ganz gespannt wie sich die linie heute entwickelt...

musste grad auch grinsen, als ich deinen thread gelesen hab weil ich gestern abend genau die gleiche unterhaltung mit meinem freund hatte von wegen ueberhaupt mal bei irgendwas ne 2. linie und so....mir gehts ganz genau so wie dir ;-)
wollt ich nur mal sagen.

wuensch uns beiden glueck dass es diesen monat klappt :-)

lg

2

ist schon komisch, ne? Wollte den ovu eigentlich heut abend machen, bin aber heut bei meiner schwägerin, und da wollte ich den nicht machen! Da hab ich gedacht, mach ich ihn halt jetzt schon!

Ich bin schon ganz gespannt auf den positiven ovu und natürlcih auf den ss test :-D
Wir schaffen das diesen Monat! Wann hast du denn NMT? Meiner ist vorraussichtlich der 27.3.

3

du hast den ovu gestern aber erst spaeter gemacht,oder?
ich find die ovus total spannend auch wenn manche die ja nach ner zeit verfluchen.

mein nmt ist am 28.3.

machst byw nimmst du sonst irgendwas?also tempi oder irgendwelche tees?

weitere Kommentare laden
6

Den gleichen Gedanken habe ich auch bei jeden positiven Ovu-Test :-p

Schon ein bisschen bekloppt, aber was solls!

8

hallo sanny

in einem punkt muss ich dir rechtgeben es ist schön was positives in der hand zu haben ob wohl es leider kein SST aber ich hab auch gestern meinen erstem gemacht und heute meinen zweiten man kann zwar noch keinen wirklichen unterhschied sehen aber ich denke mal das es etwas stärker ist nun heist es richtig schön herzeln lach #schwitz

ich wünsche dir viel glück und drücke für uns beide die daumen

ganz liebe grüsse nici

9

Hallo Sanny,

mir geht es auch so, habe heute einen Ovu-Test mit einer schwachen rosa Linie und habe mich wie ein Schneekönig gefreut :-D.

Wir werden heute ein Bienchen setzten, hoffe ich doch ;-).

LG
Christine+Maximilian(09/03)+Julia(12/06)+Philipp(12/07)