🚌*TUUT - 🌻 August-BUS 2024 🌻 - Stand 29.01.23 - 59 Schwangere - TUUT*🚌

Hallo ihr Lieben,

der August-Bus 24 ist da, alle die ET im August haben dürfen gerne einsteigen.

Der 1. Trimester - Screening war grossartig, überwältigend schön und einfach eindrücklich. Es ist alles so weit super, alles so wie es sein sollte! Es hat aufgeholt und ich wurde jetzt ein Tag vordatiert. Aber ich lass ihn, da wo er ist, wegen einem Tag.

Wie geht es euch? Wan habt ihr den nächsten Termin?

Ich wünsche uns allen eine wundervolle gemeinsame Fahrt im Jahr 2024 und eine grossartige Schwangerschaft. Tauscht euch fleissig aus…. 🐞🍀
Ich bin Jasminca eure Busfahrerin, mit Mini im Bauch 12+4 und Zwärgi im Herzen🤗
____________________________________________________________

Fahrplan:

☝️ Bus fahrt jeden Mittwoch und Sonntag…

☝️ Bitte bei jeder Eintragung/Änderung immer den ET angeben☝️

____________________________________________________________

Ich brauche folgende Angaben von euch:

🍀 Entbindungstermin

Freiwillig:

🍀 Alter
🍀 Wievielte Schwangerschaft?
🍀 Kinder an der Hand
🍀 Sternchen
🍀 Outing Geschlecht oder lasst ihr euch überraschen?
🍀 geplante Geburt (Spontan/Sectio)
🍀 Sonstiges
___________________________________________________

🤍 59 Schwangere 🤍

02 💞Zwillingsmamas
00 💗Drillingsmamas
00 💛 geoutete Mädchen
00 💚 geoutete Jungs
04 🎁 Überraschungspakete
01 ✨️ Sternchen

20 Erstgebärende // 25 Zweitgebärende // 06 Drittgebärende // 05 Viertgebärende // 02 Fünftgebärende // 00 Sechstgebärende // 01 ohne Angaben //

____________________________________________________

✨️Sternchenmamas✨️

🕯Wir wünschen den Mamas viel Kraft und Zuversicht!🕯
✨️Wir trauere um das Leben, das nie eins sein durfte.✨️

🕯 Katha / 34 J. / 2 🌟 im Herzen 💖
_________________________________________________

🚎 Mamas, die in einen anderen Bus umgestiegen sind: 🚎

_________________________________________________

Angaben nach der Geburt:

☀️ Tatsächliches Geburtstag

Freiwillig:

☀️ Name
☀️ Uhrzeit
☀️ Grösse & Gewicht
☀️ Schwangerschaftswoche
☀️ Spontangeburt oder Sectio
☀️ Sonstiges

----------------------------------------------------
🤱Geborene Babys👩‍🍼

00 Babys geboren
00 vor ET // 00 am ET // 00 nach ET //
00 spontane Geburten // 00 Sectios //
00 Einleitungen // keine Angabe
----------------------------------------------------

🤰 ET Schwangere 🤰

🌻01.08.2024🌻

🥚 kathue / 37 J. / 7. SS / 3 Kinder (6J., 4J. & 18M.) / 3 🌟 im Herzen 💖 / natürliche Geburt //
🥚 Andri / 26 J. / 4. Kind schwanger / 3 Kinder//


🌻02.08.2024🌻
🥚


🌻03.08.2024🌻

🥚 kleineswunder / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im Herzen 💖 / spontan im Geburtshaus / 5. ÜZ nach MA//
🥚 Kaya / 3. SS / 1 Kind von meinem Freund 💕 / 2 🌟 im Herzen 💖//
🥚 Prinzessinmama / 4. SS nach Unfruchtbarkeitsbehandlung / 1 Kind / 2 🌟 im Herzen 💖 / Wunsch; Geburtshaus//


🌻04.08.2024🌻
🥚


🌻05.08.2024🌻

🥚 Timea / 37 J. / 1. SS / 0. Kinder//
🥚 linak / 31 J. / 2. SS / 1 Sohn//
🥚 Toaster / 31 J. / SS nach ICS / 1 Tochter (7J.🍀)//
🥚 jess / 20 J. / Tochter (06/23) /1. Geburt Kaiserschnitt (nicht geplant) - Wunschgeburt; Spontangeburt//


🌻06.08.2024🌻

🥚 Kaethi / 2. SS / 1 Kind / (1 bio. SS) / 7. Transfer aus 4. IVF//


🌻07.08.2024🌻

🥚 Brine / 3. SS / 1 Kind 💙 / 1 🌟 im Herzen 💖//
🥚 mucki / 36 J. / 3. SS / 1 Kind / 1 🌟 im Herzen 💖 / Spontangeburt//
🥚 Chrissi / 33 J. / 3. SS / 1 Tochter (2J.) / 1 🌟 im Herzen 💖 (Nov. 23) / Spontangeburt//


🌻08.08.2024🌻

🎁 Jasminca / 37 J. / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im Herzen 💖 (2 bio. SS) / 6. ÜZ nach FG//
🥚 Leeaa / 1 Kind / 1 🌟 im Herzen 💖 / ungeplant schwanger//
🥚 me-fairytale / 38 J. / 3. SS / 2 Kinder//


🌻09.08.2024🌻
🥚


🌻10.08.2024🌻
🥚 sariiisafari / 32 J. / 4. SS / 2 Kinder (1J. & 6. J) / 2 🌟 im Herzen 💖//


🌻11.08.2024🌻

🥚 Anna / 37 J. / 3. SS (alle IVF) / 1 Kind / 🌟 im Herzen 💖//
🥚 Kiki / 33 J. / 2. SS / 1 Sohn (13J.) / Spontangeburt//


🌻12.08.2024🌻

🥚 SteBi / 32 J. / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im Herzen 💖 / 1. IVF//
🎁 kati / 2. SS / 1 Kind//
🥚 Annka / 30 J. / 1. SS//


🌻13.08.2024🌻

🥚 Festeph / 2. SS / 1 Kind//
🥚🥚 Hibiscus / 1. SS nach IVF//
🥚 Katharina / 3. SS / 2 Jung (8J. & 11J.) / geplanten Kaiserschnitt//


🌻14.08.2024🌻

🥚 Jessi / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im Herzen 💖 //
🥚 limaanu / 34 J. / 3 Kinder (13J.🩷, 11J.🩷 & 1J.💙) / 3 🌟 im Herzen 💖 (07/2020, 04/2021,05/2021) / Kaiserschnitt; ET wahrscheinlich paar Tage früher//

🌻15.08.2024🌻

🥚 Elmo / 6. SS / 2 Kinder / 🌟 im Herzen 💖//
🥚 Katharina / 31 J. / 1. SS / 1.Kind//


🌻16.08.2024🌻

🎁 balaera / 4. SS / 2 Kinder / 1 🌟 im Herzen 💖//
🥚 TIC / 34 J. / 1. SS//
🥚 geckmaus / 36 J. / 2. SS / 1 Kind (geplanten KS 2018)//


🌻17.08.2024🌻

🎁 LittleBlondi / 1. SS / 0 Kinder//
🥚 Alpaki / 28 J. / 2. SS / 1 Kind / Spontangeburt//


🌻18.08.2024🌻

🥚 Loveforyou//
🥚 xnasty / 22 J. / 1. SS//ET: 18.08.24
🥚 Kekskruemel / 34 J. / 3. SS / 4 Kinder (13J., 13M. &13M.) / Wunsch; Spontangeburt//


🌻19.08.2024🌻

🥚 Eisigwarm / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im Herzen 💖//
🥚 deichdeern / 33 J. / 5. SS / 1 Kind / 3 🌟 im Herzen 💖//


🌻20.08.2024🌻

🥚 Missaly / 29 J. / 2. SS / 1 Sohn / geplante Geburt im KH nach Gebärmutteratonie//


🌻21.08.2024🌻

🥚 Loony / 35 J. / 5. SS / 1 Kind / 3 🌟 im Herzen 💖//
🥚 Janina / 25 J. / 2. SS / 1 Tochter / Wunsch; Spontangeburt//


🌻22.08.2024🌻

🥚 Spinne / 37 J. / 2. SS / 1 Kind 👦//
🥚 Linda / 34 J. / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im Herzen 💖//


🌻23.08.2024🌻

🥚 vronii / 29 J. / 3. SS / 1 Kind / 1 🌟 im Herzen 💖 / Wunsch: Spontangeburt//
🥚 pusteblume / 36 J. / 5. SS / 3 Kinder (6J., knapp 2J. & 1J.) / 1 🌟 im Herzen 💖 / Wusch; Spontangeburt//

🌻24.08.2024🌻

🥚 Kathy / 30 J. / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 ⭐️ im Herzen 💖 (MA 11 SSW) / Spontangeburt//
🥚 vincensa / Baby Nr. 5//


🌻25.08.2024🌻

🥚 Melly / 30 J. / 1 Kind / 4 🌟 im Herzen 💖 / Spontane Geburt//


🌻26.08.2024🌻

🥚 Julia / 32 J. / 1. SS / 0 Kinder//
🥚 Steffi / 25 J. / 2 Kinder 🩷💙//
🥚 kati / 2. SS / 0. Kinder an der Hand / 1 🌟 im Herzen 💖//


🌻27.08.2024🌻

🥚 Luna / 31 J. / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im Herzen 💖//


🌻28.08.2024🌻
🥚


🌻29.08.2024🌻

🥚 Dajamila / 38 J. / 2. SS / 1 Mädchen (8J.) / 1. SS leider eine Notsectio – Wunsch: natürliche Geburt//
🥚 LenaMaxime / 29 J. / 3. SS / 1 Sohn / 1 🌟 im Herzen 💖//
🥚 Heli / 29. J. / 2. SS / 1 Tochter (3J.) / Spontangeburt//
🥚 ? MostKitchen / 36 J. / 4 Kinder aus zwei Ehen (🩵15J.💗12J. 💗6J.💗2J.) / 2 🌟 (2016/2023) / evtl. Sectio//


🌻30.08.2024🌻

🥚 Mary / 29 J. / 1. SS//
🥚 miandama / 35 J. / 2. SS nach ICSI / 1 🌟 im Herzen 💖//
🥚 Jamin / 30 J. / 2. SS / 1 Tochter (5J.) //


🌻31.08.2024🌻
🥚

1

Liebe Jasminca,

freut mich, dass dein ETS gut verlief und es dir soweit besser geht. Was macht deine Übelkeit?

Ihr wollt euch überraschen lassen oder habt ihr eine Tendenz bekommen?

Mein ETS steht mir noch bevor und ich bin ein wenig aufgeregt. Obwohl bisher alles gut war. Aber bisher weiß es auch noch keiner, außer meinem Partner und meiner FA.

Vielleicht spielt das ein bisschen rein, dass ich noch gar nicht so richtig in dieser Schwangerschaft angekommen bin.

2

Morgen liebe Kekskrümmel:)

Die Übelkeit ist besser aber noch nicht ganz verschwunden, Boobys säund UL spühre ich auch nicht mehr so oft, was mich trotz guten Termin nachdenklich stimmt. Aber habe es bis jetzt nie über die 11 SSW geschafft.

Ich war auch aufgeregt, dass ist auch was aufregendes aber sehr schön wenn alles stimmt. Aber weshalb solll es nicht super werden, wenn alles immer gut war. Ich fange mich auch erst jetztr richtig an zu freuen und zu sagen, ja ich bin Schwanger. Das kommt bestimmt noch...

3

Hi ,
ich habe meinen nächsten Termin am 31.01
ich bin von meinem AG seit Mittwoch ins BV geschickt worden sonst gibt's nichts neues bei mir .

LG Katharina

6

Hi, ah wie schön BV von dem kann ich nur Träumen. Haltest du es gut aus, die Zeit schwischen den Terminen? Ich habe erst Ende Februar wieder einen und dreh jetzt schon durch, obwohl der letzte erst war. 😵‍💫 Witerhin alles gute...

10

Ja die Zeit die bekommen ich ganz gut überbrückt,wir haben einen landwirtschaftlichen Betrieb wo ich gut meine Zeit investieren kann und meine Kinder sind schon 8 und 11 Jahre alt .
Ich hätte gerne auch weiter gearbeitet aber an der Entscheidung vom Arbeitgeber sind einem die Hände gebunden.

LG Katharina

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen, wie schön zu lesen, dass beim Termin alles gut war 🥰

Wie gehts dir denn? Was macht die Übelkeit?

Ich bin seit Samstag in der 14. Ssw und unsere großen Tests stehen Donnerstag an auch die Blutabnahme.

Seit gestern habe ich wieder stärkere Übelkeit. Lag Abends erst wach, weil ich dachte ich muss mich jeden Moment übergeben 🙈 hab leider keine Xonvea mehr hier, weil ich dachte es wird jetzt besser. Falsch gedacht 😅 jetzt versuche ich mit Vomex über den Tag zu kommen, bis ich beim Arzt war. Ansonsten weiterhin alles gut und ich freu mich immer noch total jeden Tag 😊💕

7

Danke dir liebe Kaya,

Übelkeit kommt und geht aber nicht mer so stark wie vor 2 Wochen. Jetzt habe ich teilweise Kopfschmerzen, obwohl ich versuche mehr zu trinken. Ja sie haben auch die Nackenfalte und mein Blut getestet, bin wirklich Happy das bis jetzt alles gut aussieht.

Habe auch langsam das Gefühl mein Bauch wächst, da ich wirklich sonst einen flachen Bauch habe sehen es die Personen die mich gut kennen schon.

Uh ja das Gefühl kenne ich, mein Cariban war auch zu Ende und diese Nach war Horror. Obwohl es besser wird, habe ich mir nochmals ein Pack mitgeben lassen. Gutes durchstehen bis Do. und einen schönen Termin wünsch ich dir. 🍀🐞

12

Mein Termin lief leider nicht so ganz wie erwartet. Die Nackenfalte ist verdickt und wir müssen jetzt auf die Blutwerte warten und ich habe eine Überweisung zum Spezialisten bekommen. Das war echt meine größte Angst das sowas kommt, weil ich ja eigentlich nie erst so spät Mutter werden wollte :( jetzt hoffen wir einfach, dass trotzdem alles gut ist.

Einen Ultraschall konnte sie nicht wirklich machen, weil das Baby viel zu aktiv war 🙈

Also heißt es jetzt abwarten und sich irgendwie ablenken.

Gegen die Übelkeit habe ich nochmal Tabletten bekommen.

weitere Kommentare laden
5

Hallo 🙋‍♀️,

Ich bin heute 12+5 und habe heute einen außerordentlichen Ultraschall an der Uniklinik. Mein regulärer Ultraschall mit Nackenfalte, Harmony Test usw. ist erst am 06.02.
Ich bin vor dem Termin heute wahnsinnig aufgeregt, hab so eine Angst dass die Ärztin sagt „sieht nicht gut aus“ 🥲. Jemand aus der Familie fährt mit, ich muss nämlich 1,5 Stunden an die Uniklinik fahren. Ich kenne den Weg zwar schon in und auswendig aber bin jedes Mal sehr aufgeregt.

Mir geht es soweit gut, habe kein öfters UL Ziehen, Übelkeit war bis heute komplett verschwunden aber seit heute Morgen ist es wieder arg 🤢. Vielleicht die Aufregung? 🤔

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche 😘

8

Hallo Chrissi,

in der Uniklinik können Sie sicher auch schon eine Tendenz geben, ob alles gut ist. Dass wird sicher alles gut sein, ich glaub fest daran und eine Woche später darfst du dein kleines schon wieder sehen 😍 denke fest an dich, heute 👍

Warscheindlich wirklich die Aufregung, ging mir vor dem Termin auch so.... schöner Termin wünsch dich dir 🐞🍀

9

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!!