Nur Fruchthöhle & Dottersack an SSW 6+4 :-/

Hallo, ich war heut zum US. Rechnerisch müsste ich bei 6+4 sein. Hatte Ovus gemacht.
Leider hat man nur eine Fruchhöhle mit Dottersack gesehen. Bei meinen letzten SS (2011/2016) war da schon ein Embryo zu sehen.
Nächste Woche Donnerstag ist der nächste Termin. So richtig viel Hoffnung hat sie mir nicht gemacht, sagt aber, man muss abwarten…
Wer hatte zum ungefähr gleichen Zeitpunkt auch nurmehr Fruchthöhle und Dottersack & kann mir Mut machen!
Danke! Babytraum

1

Das ist völlig normal.. Nutze mal die Suchfunktion :)

2

Du hast nen dottersack was heißt embryonale Anlagen. Ich finde du kannst dich freuen das kleine hat sich einfach noch bisschen versteckt

3

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich kann deine Sorge verstehen und bin in der selben Situation.
Bei mir geht es nicht gut aus. Bin rechnerisch schon 9. ssw und es hat sich kein Embryo gebildet. Es bleibt bei fruchthöhle und Dottersack. Mein Hcg wert ist sehr tief und steigt kaum.
Ich habe diese Woche noch einen Termin und dann wird es wohl zu Ende gehen. Mein doc hat bisher keine embryonale Anlage gefunden.

Ich wünsche dir dass es ein eckenhocker ist 🍀

4

Hey,
tut mir leid dass du das gerade durchmachen musst.
Bei mir war es Anfang des Jahres genauso. 9.SSW und immer noch waren nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Obwohl der HCG-Wert schön hoch war. Bei mir war dann direkt klar dass es nicht intakt sein kein.
Drück dir die Daumen dass du alles gut überstehst und es bald ein Happy End gibt :)