Corona positiv in der 9 ssw

Hey meine lieben , vielleicht könnt ihr mir die Angst nehmen ? Ich bin seit heute in der 9 ssw und hab mich heute positiv getestet mein fast 2 jähriger ist seit Samstag positiv, nun hatte ich heute Mittag nur nurofen Weichkapseln da und hab dann so eine genommen weil ich einfach nicht mehr konnte .. bis jetzt ging es mir dann relativ gut aber jetzt fängt es wieder an , eigentlich soll man ja lieber paracetamol in der es nehmen aber ich hab keine da und aushalten ist nicht möglich muss ja für meinen Sohn auch noch irgendwie da sein

1

Hallo Leeni, gute Besserung erstmal! Ich hatte zu Beginn dieser Schwangerschaft Corona und es hat sich zum Glück trotzdem alles gut weiterentwickelt. Wegen Nurofen in der Schwangerschaft würde ich Mal bei Embryotox nachschauen,ob das ok ist. Vielleicht kann dir sonst noch jemand Paracetamol vorbei bringen, damit du die nächsten Tage überstehst? Drücke dir die Daumen,dass es schnell besser wird 🤞🍀

3

Ja mein Partner bringt mir morgen welche
Danke es beruhigt zu wissen das bei anderen alles gut ging
Und danke 🍀 mein Sohn war heut morgen noch gar nicht gut drauf und jetzt bekomm ich ihn kaum ins Bett weil er so aufgedreht ist 😅 ich hoffe das ich dann evtl auch nur 3-4 Tage rum kämpfe wie er

2

Ich hatte 3 Tage hohes Fieber bei Corona in der 9-10.ssw... mir ging es elend... wir sind jetzt in der 17.ssw und der Knirbs hat es gut überstanden...strampelt bereits spürbar im Bauch herum. Alles wird gut.

4

Ich freu mich auf diese Zeit so dolle 🥰 danke auch für deine „gute“ Erfahrung
Sowas beruhigt einfach extrem

5

Ich hatte es in der 12./13. SSW, meine Schwägerin ebenfalls und es war jeweils völlig problemlos für das Baby. Laut Frauenärztin sollte ich aber darauf achten, dass das Fieber nicht über 38,5° steigt. Fieber lässt sich auch mit Paracetamol senken. Wadenwickel gehen auch, falls sie bei dir wirken. Bei mir haben sie das Fieber zwar nicht gesenkt, aber verhindert, dass es weiter steigt. Wünsche dir eine gute Besserung! 🌼