Schwangerschaft - vermehrte Cellulite :-(((

Ihr Lieben,

Vorweg : ich bin gerne schwanger und liebe meinen Babybauch ! Ich weiß, dass zunehmen dazu gehört!

Ich bin nun in der 32 SSW und beneide immer wieder die Frauen, die nur eine hübsche Kugel bekommen ansonsten aber ihre Figur halten!

Ich habe bisher (denke ich) nicht übermäßig viel zugenommen. Aktuell sind es 9.5 kg - für mich absolut ok ! ABER ich hab das Gefühl es setzt sich alles an Oberschenkel und an den Hintern! Ich hatte vorher schon leichte Cellulite aber seitdem ich schwanger bin ist es sooo schlimm geworden :-( ich mag mich im Bikini nicht zeigen! Meine Oberschenkel und mein Hintern sehen aus wie nach einem Hagelschaden :-(!

Geht es hier noch jemanden so ? Ist man in der SS noch anfälliger dafür ?

Ich hoffe, dass es vielleicht nach der SS wieder etwas besser wird :-(

1

Hallo :)

Also ich kann dir sagen, es wird wieder besser!!

Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft die cellulite sogar an den Waden. Ich dachte auch, das es nie wieder besser wird. Aber nach ein paar Monaten war alles wieder okay :)

Liebe Grüße

2

Hi,

willkommen im Club :d so geht es mir genau so. Hatte vor der Schwangerschaft gar keine Cellulite und seit der Ss habe ich auch Cellulite :((

Hoffentlich geht das wieder weg.
Mach dir kein Kopf darüber:)

L.g. Selaa 35ssw

8

Hallo,

ich hatte selbst das leidige Problem! Nach 3 Monaten war alles weg, dass war und ist das einzige was hilft! Noch dazu ist es ohne chemische Zusatzstoffe alles biologisch!

Hier kannst du es dir durchlesen und auch gleich bestellen!

https://dyes.juchheim-methode.de

Viel Erfolg! Creme dich GLÜCKLICH ;)
Liebe Grüße
Derya

3

Oh ja ich kenne das ???? ich bin jetzt 28+2 und ich habe 15 kg zugenommen okay all die Hormone am Anfang aber es ist leicht frustrierend obwohl mein Arzt sagt alles gut.
Tatsächlich habe auch ich am Po und an den Schenkeln zugenommen und diese cellulite ???????? schrecklich!
Aber wie du es sagst, meinen Bauch liebe ich!

Ich hoffe das alles auch durch Wasser Ansammlung kommt und dann nächsten Sommer weg ist.

4

Hier ist es noch eine Leidensgenossin, was Cellulite betrifft. Ich bin in der 33. SSW und bekomme unser 3. Kind. SS-Streifen habe ich nach wie vor keine (hoffentlich bleibt es so).
Diese fiesen Dellchen finden sich auch an den Waden...ich dachte neulich echt, mich tritt ein Pferd, als ich neue, schicke Shorts trug und in die Hocke ging. Da sah ich an den Unterschenkeln die Bescherung.

Naja, gibt schlimmeres ;-).

incredible 33. SSW (32+2)

5

Ich kann mitreden. Hab mit 57 kg angefangen bei 164 cm. Wiege nun 75 kg. Alle meinen zu mir, dass es gar nicht nach 18 kg mehr aussieht aber ich hab an den waden zugenommen und Oberschenkel auch und durch das viele wasser hab ich enorm viel cellulite. Wirklich schlimm. Bin aber zuversichtlich, dass es besser wird

6

Huhu:) ich hatte das ebenfalls! Bin mit 57kg auf 1.74 gestartet und hatte niiie auch nur ansatzweise cellulite! In beiden ss hstte ich voll die dellen!! Ca 2 wochen Nach der geburt war alles weg! Glg

7

Danke ihr Lieben!

Ihr muntert mich auf und ich hoffe einfach, dass es sich nach der SS wieder zurück bildet - schön ist nämlich wirklich was anders ! Auch wenn man das für das größte Glück natürlich in Kauf nehmen würde!

9

Hi hier sind mega Tipps gegen Orangenhaut in der SSW und danach , kostenlos zuhause und hilft 100% .

https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=m2y25-zNbXw

10

Ich bin mit dem Produkt---> https://amzn.to/2IAY6Fj zufrieden.
Mit zusätzlicher sportl, Aktivität und Ernährungsumstellung finde ich, dass das Produkt sehr gut gegen Cellulitis helfen kann. Dass die Durchblutung angeregt wird und sieht dass die Haut straffer wird. Würde ich auf jedenfall weiter empfehlen.