KTX7 Verdunstungslinie? Schatten nach Periode

Thumbnail

Hallo und danke schonmal an alle die sich die Zeit nehmen,

Ich hatte im November 2022 eine ELSS mit Erhalt des linken Eileiters. Seit 4 Monaten versuchen wir es wieder und ich dachte eigentlich das ich vom 17.04-21.04 meine Periode hatte, auch in normaler Stärke (SST waren vor der Periode alle negativ).

Seit der ELSS habe ich ab und zu doch ein mulmiges Gefühl gehabt und auch nach der Periode getestet, nur um sicher zu gehen. Bisher hat mich das auch immer beruhigt aber dieses mal meine ich einen Schatten auf den KTX7 zu sehen. Außerdem ist mir schlecht, möglichweise inzeischen auch vor Sorge. Habe sogar extra einen Test mit Wasser gemacht und zu sehen ob da auch so ein Schatten ist.

Kann mal bitte jemand drüberschauen ob er auch was sieht? Ich habe so Angst das wieder was nicht stimmt.
Tests hatte ich diesen Monat neu bestellt, vielleicht ja auch eine fehlerhafte Charge? Oder ich bilde mir die Schatten auch nur ein?

1

Liebe Bema,

die ELSS tut mir mega Leid. :(
Ich persönlich kann auf den Tests nichts erkennen.

Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass ihr ganz bald positiv testen könnt und mit einer intakten SSW, und einem Krümel das sich ganz fest beisst. #klee#klee#klee